"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Ohhh wie peinlich-eingeschlossen auf Arbeit
Oh man oh man das kann doch auch nur wieder mir wieder passieren. Man muss sich das so vorstellen wenn wir eine Etage verlassen wollen also nur fürs Personal dann müssen wir über eine Türschleuse...
Froschhumor 5
Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken und warten auf die Mücken. Es gibt natürlich auch ganz fleißige Beamte, die sich durch stundenlange Besprechungen...
Bisherigen Motive für den Kinderquilt
Hier zeige ich mal die Motive die ich bisher für den Kinderquilt habe. Wie gesagt, 16 sollten es sein. Würde mich freuen wenn wiede rein paar mitsticken würden. Sage jetzt schon Danke.
Neu in der Community "Mein Sprüch-Beutel"
zwei neue Blogs in der Community "Mein Sprüch-Beutel" ! Seit ein paar Tagen haben wir eine neue "Sprüch-Klopferin": ~ICH~ "ICH" hat zum Einstand schon vier Sprüche beigetragen. Sie hat einen ganz...
Unser Rügenurlaub die 1.- Der "Rasende Roland"!
Wer schon mal auf der Insel Rügen Urlaub gemacht hat kennt ihn sicherlich. Nein, ich meine hier nicht den wunderbaren Strand der Insel, sondern den "Rasenden Roland", die Kleinbahn mit der...
Beste Filmmusik aller Zeiten..........
...........war definitiv der Sountrack zu Highlander von Queen und dem göttlichen Freddy Mercury! der gefühlvollste Queen-Song ist für mich dieser: "one sentimental moment in your live, is better...
Haribo macht Prinzessinen froh...... ?! ;-)
Soll frau die jetzt nur küssen. oder was ? Oder erstmal den Kopf abbeissen? Zu spät! Jetzt sind sie weg! ;-)