"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Beide Füsse auf dem Boden - ab nach Williamsburg
Heute habe ich mir nun auch das neue Westernhagen Album "Williamsburg" gekauft und bin wirklich sehr begeistert. Da ich bisher nur ein Lied kannte (hört hier bei Balrog rein), war es ein gewisses...
Igelfisch's Rache!! :-))
Da kommt echt Freude auf....hoffendlich hat es trotz der Handschuhe RICHTIG weh getan!!!
Wieder ein Tag vorbei
wieder ist ein Tag zuende. Schatzilein mußte wie immer zur Arbeit gehn . Der Arme - er hat diese Woche Spätschicht. Dann habe ich halt wie immer die Hausarbeit erledigt. Anschließend gings an den...
Knusperente mit rohen Knödeln
Knusperente mit rohen Knödeln Zutaten für Portion(en) umrechnen 2 Stk. Entenbrüste 2 EL Rapsöl 4 Prise(n) Salz 4 Prise(n) Pfeffer 50 ml Geflügelfond 50 ml Rotwein, trocken 1 Scheibe(n) Orange 1...
Wochenhalbzeit und ein Fazit! Urlaubsfotos vom Königsstuhl auf Rügen.
Die Hälfte der letzten Oktoberwoche ist geschafft. Ich habe mich nach meinen zwei Wochen Urlaub wieder recht gut ans Arbeiten gewöhnt. Mein Kollege Dirk hat heute seine letzten Stunden für diese...
Kalender November 2009
**Mein Kalender vom November:** Du willst mehr Wissen = "Link" anklicken = prima Infos Sonntag, 1. November 2009 Allerheiligen (christlicher Feiertag) link **45. Kalenderwoche 2009:** Montag, 2....
Ein-Wort-Stöckchen
Anfang des Monats hatte Rolf mich mit einem ziemlich langen Stöckchen bedacht/bestraft. Bevor nun der Monat bald vorbei ist, will ich da noch meine liegen gebliebenen Aufgaben erledigen und die...
Der Klempner ist da ...
Die bisherige Aufbaumannschaft ist fertig, nun ist der Klempner am Werk. Er zieht überall Rohre durch und verbindet diese wohl hoffentlich auch ordwntlich miteinander. Dabei sind dann jetzt doch...