"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Verse für die Liebe 8
Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du Bessres haben! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Johann Wolfgang von Goethe
Ali Kur streitet Tatvorwürfe ab / aktuellstes Video
15.05 Uhr: Dass dem mutmaßlichen Mörder von Kardelen in der Türkei der Prozess gemacht werden soll, ist mittlerweile hinreichend bekannt!? Die Vorbereitung, die dafür benötigten Ermittlungsakten...
Aus Fehlern lernen...
...habe ich gestern versucht und es hat wohl auch funktioniert. Mein Freund und ich waren auf dem Rückweg von der Arbeit, wir haben uns noch etwas über die Arbeit unterhalten, ich habe ihm meine...
Gute-Nacht-Zitat ... (42) / Lottozahlen
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. Blaise Pascal Hier noch die aktuellen Lottozahlen der heutigen Ziehung: Lottozahlen: 13 - 22 - 39 - 41 - 42 - 43 Zusatzzahl: 5 Superzahl: 7 Spiel...
Beinwurz 2
Habe heute in der Apotheke meine Beinwurztinktur bekommen. Die Tinktur ist hochkonzentriert und muss verdünnt werden. Ich habe es mir also auf die Hände gestrichen. Vielleicht werden die Finger...
Ich hasse dieses ewige Hin und Her!!!
Ich mag es so langsam echt nicht mehr! Ich sag es Euch hier und jetzt offen und direkt: Ich hab keine Lust mehr auf die ganze Krank-Sein Kacke, auf das Krankengeld, den ganzen damit verbundenen...
Ein muss für Samtpfoten-Liebhaber
17.51 Uhr: Wer Katzen-Fan ist und sich diese Datei bei funmail2u nicht runterlädt, dem ist, denke ich, tatsächlich nicht mehr zu helfen !?! Ich habe mich wirklich schwergetan, nur die vier...
Begleitetes Malen mit Kindern
Am Sonntag früh haben wir uns den Film, über den ich hier schon kurz geschrieben hatte angeschaut. Wie bei den Erwachsenen auch, hängt zu Beginn der Maleinheit an jedem Platz ein an der Ecke...
Schritte, um optimale Wellness zu erreichen
PR: wait... I: wait... L: wait... LD: wait... I: wait... wait... C: wait... SD: wait... Die gute Nachricht! Da Sie für Ihre Ernährung und Ihre sportliche Aktivität selbst verantwortlich sind,...
Oli´s Schneemann sonnt sich
Sonnige Mittagsgrüße von der Nordsee. Wir haben heute einen traumhaften Tag, was das Wetter betrifft. Natürlich leidet Oli´s Schneemann etwas darunter, aber unser Max findets ok. Nicht gleich...