"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Freebie (Hubert)
Anfang letzte Woche in einem Geschaft, standen wir mitten in der Weihnachtsdekoration vor einer kleinen Kutsche gezogen von 4 Elchen. Eine Freundin meinte, ach sind die süß, ich mag Elche. (Wußte...
Darwin-Blog-Award: Regeln geändert
Die Regeln zur Verleihung des Darwin-Blog-Awards wurden kurzfristig geändert, die wichtigsten Informationen auf der Darwin-Blog-Award Seite HIER.
Bad Camberg an der Deutschen Fachwerkstraße
Da meine Fotos in dem Artikel Fachwerk-Romantik bei Euch Anklang finden und die Frage WO IST DAS kommt, gebe ich hier ein paar Informationen über die schöne Gegend. Wir befinden uns im Taunus, das...
Fußbodenheizung => fast fertig
Gestern Abend waren wir nochmal schnell im Haus und haben um 20 Uhr tatsächlich noch Handwwerker angetroffen. Diese waren von der Heizungsbaufirma und haben zum einen die Dämmung und darauf dann...
Das ist dann also der "dufte typ" als schokohasenersatz
Fachwerk-Romantik
In Bad Camberg, wo mein Mann in einer Klinik war, und dem nächstgrößeren Ort Limburg habe ich schöne Fotos gemacht. Beide Städte liegen an der "Deutschen Fachwerkstraße" im Taunus.
Frauen, lasst die Männer doch einfach "sitzen" ;-)
Toilettenpapier mit ...
... Winterduft und Weihnachtsmotiven Dies fällt dann wohl unter die Kategorie "Dinge die, die Welt nicht braucht" Aber für alle Interessierten, bei Norma gibt es ab dem 09.11.2009 diesen erlesenen...
Wieder Klinik
Gerade eben habe ich wieder meinen Termin fürs Krankenhaus bekommen. Also am Montag darf ich mal wieder in meine Lungenransch einrücken. Mal gespannt was sie diesmal wieder alles mit mir...
Ghost - Remember to Patrick Swayze
Patrick du wirst unvergesslich bleiben .