"Erdbeer"-Zeit
Die letzten Artikel
Lacher in der Morgenzeitung
Jeder kennt ja die Werbebeilagen die oft in der Tageszeitung eingelegt sind. Eine solche Werbung hat mir heut früh schon ein herzhaftes Lachen entlockt. Es handelt sich um eine Werbung für ein...
09.11.
Der 9. November ist ein zweifach geschichtsträchtiges Datum für Deutschland. Beim ersten mal haben wir uns leider nicht mit Ruhm bekleckert und beim zweiten Mal, war es ein Irrtum, der dann aber...
Vor 20 Jahren: Berliner Mauer fällt
Berlin vor zwanzig Jahren Die Mauer ist seit 20 Jahren weg Eine grandiose Erinnerung an Jubeltage "Verlieren wir die DDR?" Von Wladimir Lapski 7. November 2009, 04:00 Uhr Der Berlin-Korrespondent...
Candy - was man sonntags so entdecken kann...
....ich bin ganz hin und weg... tief gerührt sozusagen... hab mir gerade den film CANDY (deutscher Untertitel "Reise der Engel") angesehen... am besten wird's wohl sein, wenn sich jeder der...
Ich weiß - ich nerv´ euch langsam mit grönemeyer... ;-)
Männerღherzen mit aussetzer
Also gestern war wir die Mc-Mietzen zu k.o. um etwas größeres zu Planen und so entschieden wir uns für Kino. Ist ruhig,entspannend und man muss sich dann nicht unterhalten. Weil wir beide...
Bin am Kochen
ich mache Schatzi heute nen leckeren Sauerbraten . Damit er noch mal was gutes bekommt. Die nächxten Tage wirds bei ihm bestimmt nur Dosenfutter geben. Der Arme Ich meld mich später noch mal.
Moin moin und schönen Sonntag
Moin moin und schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Und der Hammer: Bei uns schaut die Sonne raus. Ist fast nicht zu glauben aber wahr. Werden dann wohl den schönen Sonntag nutzen und ne Runde...
Neue Erkenntnis - manchmal nutzt einem Schokolade gar nichts...
...... und frau bräuchte einen starken Mann, oder wenigstens einen Akku-Schraubendreher. ;-) Ich bin zur Zeit dabei umzuziehen, bzw. in meine Wohnung hier in Bayern einzuziehen. Da ich fast alle...
Bericht: Übergabe unseren ersten Herzl-Quillts
Am 6.11.2009 haben meine Freundin Traudl und ich den 1. Herzl-Quillt an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Homburg/Saarübergeben. Es war sehr schön, Es war ergreifend, Wir haben die...