Die letzten Artikel

Tango

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 1 Tag

Ich hatte gerade Stress mit meinem Lover, weil ich entdeckt hatte dass ich nicht die Einzige war. Nicht nur eine Zweite gab es, nein eine ganze Reihe von Freundinnen, Geliebten, Gespielinnen....

Einkäufe erledigt

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 1 Tag

So die meisten Einkäufe hab ich jetzt . Mann war das ne Hetzerei . Die Schalen für den Weihnachtsmarkt von der Feuerwehr hab ich auch bekommen. Das heißt wenn ich von der Klinik zurückbin kann ich...

Die Ärzte

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 1 Tag

Eben hat ein Artikel in Balrogs Blog über die Frage nach der Zensur von Liedern durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften mich gedanklich zurück in meine Jugend geführt und da will...

Bodo Wartke- ist genial

Veröffentlicht von mc-wildcat im Blog Blog von mc-moppels vor 1 Tag

Vor kurzem zeigte mir der Froschkönig mir ein Clip damit ich bessere Laune bekommen sollte. Und zugeben ich hab mich nicht mehr einbekommen. Bodo Wartke ist ein Klavierkabarettkünstler und ist...

Funny arab frog singing

Veröffentlicht von Stefanie im Blog Blog von Stefanie vor 2 Tagen

Wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Habt Spaß und geht doch mal wieder tanzen..... oder Döner essen....

Selbstgemachter Blutwurz

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 2 Tagen

diese Angaben sind immer für 1 Liter Blutwurz gedacht. 5-6 Nelken 1 Stangenzimt 1/2 Päckchen Orangeat 1/2 Päckchen Zitronat 1 Eßlöffel Blutwurzgewürz 50 Gramm Zucker 100 Gramm brauner Kandis...

Can´t stop this thing we started

Auf der Fahrt heute lief das Autoradio und so erfuhr ich, dass Brian Adams heute 50 Jahre alt wird. Na denn, happy birthday! Zeigt mal wieder, dass 50 kein Alter ist, denn er sieht ja auch noch...

Ich war in Schweden !!!

Also gut! Ich war nicht wirklich in Schweden, dem Land im Norden, sondern in einem großen Möbelhaus, das unbenannt bleibt, damit es nicht heißt, ich mache Schleichwerbung. Es war also nicht...

Freebie (Hubert)

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 2 Tagen

Anfang letzte Woche in einem Geschaft, standen wir mitten in der Weihnachtsdekoration vor einer kleinen Kutsche gezogen von 4 Elchen. Eine Freundin meinte, ach sind die süß, ich mag Elche. (Wußte...