*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Ausflug auf den Grossglockner
Es führt eine Strasse bis zum Gletscher hinauf,an die 2600 m hoch, mitlerweile ist sie bestimmt Witterungsbedingt gesperrt bis zum Frühling. Ich werde dort bestimmt wieder einmal hinfahren, es hat...
Ich bin wieder hier....
Nach einer etwas längeren Pause, bin ich nun wieder hier. Ich habe ein paar Bücher gelesen, und mir ein bischen eine Auszeit gegönnt. Das hat mir ehrlich gut getan. Nun, der Winter ist im kommen,...
Ich will nicht mehr
Hallo, ja das Lied ist gerade irgendwie der Spiegel meiner Seele... das ganze Lied passt zu mir... voll und ganz... na ja... nachdenkliche liebe grüße und ich pack lieber meine 7 sachen und dann...
Das Licht am Ende II
Ich muss mich leider revidieren. Ich kann den Schaltungstermin am 21. nicht wahrnehmen und der 1&1-Mensch hat mich auf den 30. verfrachtet. 'dammt! Die Pause dauert wohl doch noch länger.
Immer wieder Montags
Ich hätte nie gedacht dass ich so etwas mal sage, aber: Montage sind toll. Vorlesungsbeginn 16Uhr.
Herbst-Impressionen
Hier sehen Sie meine ersten Herbst-Impressionen.
...Ich meld mich ma nach wochen wieder zu wort...
sooooooooo..joar fangen wa ma am anfang an... als erstes...ich hab das liebste und den besten begleiter in meinem leben verloren...ich musste meinen kleinen zwerg angeben und hoffe er kommt in gute...
Die Sucht
Die Sucht langsam fängt es an. Die Gefahr nicht gleich erkennend, tappt man hinein. Fühlt sich gut. Endophine, Hormone nebeln den Blick. Man schafft sich Zufriedenheit, ein Glücksgefühl Der Kopf...
"gelenkiger" Octopus
Ohne Worte!
Witzisch.....9
Eine Tauchergruppe taucht nach einem schönen Tauchgang wieder auf und treffen an der Oberfläche einen Schnorchler. Sagt ein Taucher zum Schnorchler: "He Mann, Du hast einen Frosch am Kopf "!" Vom...