*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Überkritische Konsumenten
Die Leute werden tatsächlich immer anspruchsvoller, harglicher und unverschämter. Der Kunde soll König sein ja, aber langsam führen manche sich auf wie Gott. Willst du den wahren Charakter eines...
20. Oktober. 2009 Dienstag
Heute hat mich der Hund von der Nachbarin geweckt, der schon seit Stunden bellt und jetzt noch immer, allerding dürfte ihn langsam die Kraft verlassen, das Bellen kommt immer unregelmässiger. Und...
19. Oktober.2009 Montag
Montag ich hasse Montag, das einzig gute an Montag ist der Abend. In der Arbeit wars heute wie immer Mega voll stressig Danach war ich noch beim NKD wollte mir irgend was nettes kaufen für die...
Ars Elektronica Linz
Gestern war ein ziemlich grauer verregneter Tag. Die Hasenmutter mussten wir zu ihrer Tochter fahren, dort verpasste diese ihr eine neue Dauerwelle, das dauerte mehrere Stunden, derweil sind wir...
Soma Bay Sonnenuntergang
Jede Zelle ist glücklich
Oh Mann, das waren bestimmt keine legalen Drogen... .....die Pillerchen möcht ich auch.... Aber was spricht gegen einen fröhliche Start in den Tag mein Gehirn arbeitet sowieso noch nicht, da...
Sissi und Franzl am Grossglockner ggg
Der Hase und ich hinter Papppuppen des Kaiserpaars ggg
16. Oktober.2009 Freitag
Zwei volle Arbeitstage liegen vor mir... 10 Stunden mit nur einen halben Stunde Pause Ende der Woche habe ich 40 Überstunden, und das als Vollzeitbeschäftigte, die nicht mehr als 44 Stunden...
Trigger - ein Modewort für seelische Mienenfelder
Eine interesannte Erklärung für diesen Begriff: http://home.debitel.net/user/hannes.lau/Borderline/Trigger.htm Abgeschwächt kann ich das sogar bestätigen. Ich ertappe mich oft dabei bewusst...
Der verletzte Mensch - Andreas Salcher
Titel : Der verletzte Mensch Autor : Andreas Salcher Verlag : Ecowin ISBN: 978-3-902404-69-5 In diesem Buch stellt sich er Autor die Frage : Was unterscheidet Menschen die an ihren seelischen...