Die letzten Artikel

Weihnachtsbrunch

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 11 Monate

Oh man ... Sonntags ist mein einziger Tag an dem ich ausschlafen kann, weil ich sonst arbeite oder mich um meine Tochter kümmere. Nebenbei Haushalt und mein Hund, also gönne ich es mir sonntags...

Der Anfang

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 11 Monate

Dies ist mein erster Tag hier im Bereich eines Blogs und muss sagen gar nicht so einfach. Habe früher viel Tagebuch geschrieben, aber habe nun keine Lust mehr den Stift zu benutzen wenn es doch so...

Camping-Stuhl fertig - sogar mit guter Bewertung

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 11 Monate

Heute konnte ich endlich meinen Camping-Stuhl, den ich im Werkunterricht errichtete, bewerten lassen. Als Note gab es eine schöne 5.2. Mit dieser Bewertung des Stuhles bin ich absolut zufrieden,...

Erstes Training als Blaugurt

Heute hatte ich das erste Training als Blaugurt-Judoka. Es war ein schönes Training, da vorallem viel gefightet wurde. Zwischendurch wurden auch verschiedene Techniken angeschaut.

Ich habe eine Community gegründet

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 11 Monate

ICH WILL DEINEN TAG ! Ob Gut oder Schlecht Ob er nun aus deinem Leben gestrichen gehört, oder ob jeder deiner Tage so sein soll Beschreibe deinen Tag, das was du gemacht oder gedacht hast.......

Blaugurt-Prüfung bestanden!

Schon heute, und nicht erst am Donnerstag, durften wir unserem Trainer zeigen, dass wir das Blaugurt-Programm beherrschen. Von Wurftechniken, Festhalttechniken, Würgetechniken bis hin zu...

574. Striezelmarkt in Dresden

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 11 Monate

Am Freitag, 05.12., hieß es auf zum Weihnachtsmarkt - nach Dresden! Vor 3 Jahren war ich das erste Mal dort und fand es schon sehr schön - überall duftet es nach gebrannten Mandel, Glühwein, .......

Judoturnier am Chlousetag

Heute hatten wir mal wieder unser legendäres Judoturnier in Thörishaus. Knapper als heute war es noch nie! Ich konnte drei Kämpfe durchkämpfen, und war oft im Angriff. Vorallem im ersten Kampf...

Kerzenziehen im Werkunterricht

Alle zwei Jahre findet in der Primarschule Neuenegg Kerzenziehen statt. Heute durften wir, von der Sekundarstufe I Neuenegg im technischen Werkunterricht, Kerzenziehen gehen. Es entstanden...