Die letzten Artikel

Christbaum schmücken

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 11 Monate

Na, hab ihr euren Baum auch schon schön geschmückt? Wer jetzt noch keinen hat, sollte sich langsam auf die Socken machen ;-) Wir haben unseren Baum dieses Jahr mit roten Kugeln und goldenen...

Ehemaligen ct

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 11 Monate

Ich war vor langer Zeit mal in einem Chat eines hiesigen Radiosenders. War auch eine Zeitlang ganz lustig dort. Man kannte sich bald persönlich und es gab viele Chattertreffen. Leider ist das schon...

22 Dezember 2008 Montag

Ich habe schlecht geschlafen. Bin immer wieder aufgewacht und mir war entzetzlich heiss. Das neue Lied von der Beonc'e ist im halbschlaf unerträglich. Jetzt hab ich grad Pause, in der Arbeit war...

Coole Party

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 11 Monate

Hammer Party gestern und erst heute morgen um sechs zu Hause gewesen. Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet, aber bin ja auch erst nachts um vier richtig angefangen mit abrocken. Erst war...

Sonne mit Flecken

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 11 Monate

Heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Die tief hängenden Wolken sind zwar noch grau, aber meine Gedanken haben heute die Farbe einer etwas diesig umschleierten Sonne, mit ein paar...

21. Dezember.2008 Sonntag

Sorry das ich wieder nicht viel Zeit habe, mich um meinen Blog zu kümmern. Aber ich habe ja schon angekündigt, das ich in den nächsten Tage nicht viel zeit haben werde, weil ich mit Arbeit...

Neues Communitymitglied

Herzlich Willkommen NüNühttp://sunshinenuenue.over-blog.net/ Ich freue mich schon auf viele deiner Beiträge, und viel Spass auf Overblog

Weihnachtsturnier 2008

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 11 Monate

Heute, am letzten Schultag vor den wohlverdienten Weihnachtsferien, betätigte sich die ganze Schule am legendären Weihnachtsturnier. Es wurde Unihockey, Fussball und Basketball gespielt. Am...

Endlich Wochenende

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 11 Monate

Endlich daheim! Ist bei euch vor Weihnachten auch immer so viel los im Geschäft? Ist ja furchbar ... aber zum Glück habe ich diese Woche gut rum gebracht und freu mich nun aufs Wochenende und ein...

19. Dezember . 2008 Freitag

Okay der tag hat früh und Scheisse begonnen und kann wiedermal nur besser werden,. Ich habe grad Pause und noch 5 Stunden Arbeit vor mir heuuul. Gott Sei dank ist heute noch nicht viel los. Wenn...