*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Umzug abgeschlossen
Na das war vielleicht ein Wochenende. Möbel einladen, wegfahren, Möbel ausladen, die Treppe hoch in den zweiten Stock wuchten und danach natürlich noch aufbauen klingt zwar läppisch aber bei der...
Umzug
So Leute, es ist so weit auch in der Netzkultur bleibt man halt nicht immer von RL verschont ;) Morgen beginnt ein neuer "Lebensabschnitt" (gibt es da ein Wort das weniger peinlich klingt?) für...
Filthrock - Das Festival
Das Wochenende ist zwar schon wieder etwas her aber da ich derzeit nicht wirklich daheim verweile, komme ich erst jetzt zum Schreiben. Also, am Freitag und am Samstag fand das alljährliche...
Mein erstes mal....Und das torfstück
ja ich hab es endlich getan...ich geh jetz schon 3 jahre auf diese schule und hab es nie geschafft mir dieses endlos leckere ding zuzulegen.. naja nachdem mir mein herzallerliebster davon die...
Ein schöner Rücken.......
........kann auch entzücken, Rotfeuerfisch in voller Pracht!
Step up
Huhuu Leute, heute war meine erste Step-Aerobic-Stunde!! Hab mich für einen Kurs der VHS angemeldet, damit ich fit bleibe. Naja, alleine hätte ich mich dazu vielleicht nicht aufgerafft, denn eine...
So.....Das we und der heutige erste schultag
ok das wochenende bei schatzi...es war wunder wunder wunderschön... ich merk immer mehr wie sehr ich ihn liebe und das ich brauche und niemand anderen mehr will... er ist einfach wunderbar..der...
Guten Morgen
Hey, gerade irgendwie so richtig erst aus Bayern angekommen und mir gehts scheiße... jep es war nen Fehler nach Bayern zu fahren, mal wieder zu erkennen, dass jemand mit mir gespielt hat......
Filthrock - Die Wiederkehr
Klingt wie ein Filmtitel. Ich bin jedenfalls wieder in heimischen Gefilden, man glaubt gar nicht wie sehr ein Rasierer und eine heiße Dusche doch wohltuen können. War aber ein geiles Wochenende....
Urlaub ...
Hallo, da isse wieder. Ich habe Urlaub - und bin Zuhause ... :( ABER wir haben Zuwachs bekommen ... Wir haben uns ja bereits im Juli einen Kater vom Bauernhof geholt. Er heißt Jack und ist...