*Mein Tag*
Die letzten Artikel
27. Oktober.2009 Dienstag
Heute gehts um 11 Uhr los in die Arbeit. Gestern war ich mit meinen Schwestern auf einer Hofroas, war ganz lustig, nur leider hatte ich die falschen Schuhe an und meine Hose war dreckig bis zu den...
Ein schöner Herbstag wars gewesen
Einen wunderschönen Guten Morgen ! Unser schöner grosser Nussbaum sonnt sich hier und auf der Wiese glitzert der Morgentau ...das war gestern, heute siehts leider ganz anders aus ! Haben die...
Ich hab ja das neue lied...
das neue lied aus der t-mobile werbung..juhu...freu... jaha steffi ih hab es...grins ich habs...es heißt: komm wir malen uns das leben und is von sternblut..aber hier habt ihr das lied ma zum...
25.Oktober.2009 Sonntag
Sitz grad mit dem Laptop, an Glaserl Most, beim Hasen in der Stube. Die Hasenmutter ist in der Kirche. Das Essen ist schon vorbereitet. Heute gibts wie immer a Gemüsesuppe mit kürbis und was ma so...
23. Oktober. 2009 Freitag
So, heute gehts ab neun los, der letzte Arbeitstag, dann habe ich drei Tage frei. Naja es gibt aber auch zuhause am Hof trotzdem viel zu tun. Irgendeine Leitung müssen wir nochdurch den Hof graben,...
Englischer Früchtekuchen
6 Eier 15 dag Zucker 1 P Backpulver 10 dag Haselnüsse 5 dagSchokostreussel 10 dag gehackte Cashewnüsse 1 P. Backpulver 200 g Mehl 100 ml Sonnenblumenöl 1 Dose Früchtecocktail
Schädliche Transfette/ gehärtete Fette
Was mich zur Zeit aufregt, sind diese blöden gehärteten Fette. Nicht das sie bewiesenermaßen ungesund sind, sondern das sie mittlerweile überall drin sind. In Eiscreme, in fast allen fertigen...
Die Mäuse-Strategie
Who moved my cheese ? - Wer hat meinen Käse geklaut ? Ein kleine Fabel von der man wie immer so viel lernen kann. Käse steht für das was wir erreichen wollen, unser grösstes Ziel, sei es Erfolg,...
In jeder Mücke steckt ein Elelefant
Das Buch hat mir bis jetzt eigentlich am meisten gefallen und geholfen: Ernstfried Hanisch In jeder Mücke steckt ein Elefant Anleitunf zur Ausgeglichenheit Dieses Buch hilft einem dabei, alte...
Die neue Medizin der Emotionen
Gestern hatte ich frei und fuhr deshalb mit den Hasen in der früh mit in die Stadt. Hab den halben Tag im Landesverlag verbracht bzw Taliah. Zwei Bücher habe ich mir gekauft die ich ganz...