*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Bleigiessen
Gestern haben wirdann noch Blei gegossen. War ganz lustig, nu die Sektfigur, wollte und wollte nicht schmelzen, ich glaube da war ein Scherzartikel dabei, die war aus irgendeinem Material das erst...
"Frohes neues Jahr"
Erst mal ein frohes neues Jahr Euch allen!!! Das war echt ein bescheidener Rutsch ins neue Jahr. Mein Freund und ich hatten ja nichts besseres zu tun, als uns noch mal schön im alten Jahr zu...
RadioBE1 - Die Vergabe der SCB-Tickets
Heute um 16:00 Uhr habe ich bei RadioBE1 angerufen, um zwei SCB-Tickets, für den morgigen Match, zu gewinnen. Ich kam durch, und am Hörer war direkt die Moderatorin. Sie sagte mir, dass ich die...
Neujahr
I Ich war heute vormittag mit zwei meiner Schwestern und einem Bekannten Essen beim Chinesen zur nunmehr drei Jahres Tradition. Irgendwie hatte ich Guster auf etwas scharfes und viel Gemüse....
Willkommen in 2009
Ein gesundes, neues Jahr sei euch gewünscht!!! Ich hoffe, dass ihr alle ohne Zwischenfälle gut reingerutscht seid und ordentlich gefeiert habt. Meine Wenigkeit hatte einen schönen Silvestertag, der...
Silvesterknallerei
Wir sind ann doch gegen 23 Uhr noch in die Nähe der Stadt gefahren und haben uns das Spektakel von Weitem angesehen. In der Stadt waren 130.000 Menschen um das Feuerwerk zu sehen, okay den Stress...
Erkältung
Okay, mich hats ziemlich arg erwischt, Kopf und Gliederschmerzen, trockener Mund und verschleimter Hals und ein echt nerviger Schnupfen. Mir gehts echt übel. Hab mir schon Mexa-vit reingezogen und...
Neujahresgrüsse
Der Rutsch ins neue Jahr ist geglückt. Das heisst, ich bin nicht irgendwo dazwischen stecken geblieben. Ich möchte allen meinen Blogleserinnen und Blogleser ein frohes, neues und gesundes Jahr...
31.12.2008 Mittwoch Silvester
Heute hat mir das Aufstehen um 3 Uhr, schon ziemlich weh getan, obwohl ich mir ein Lavendelkissen gekauft habe. Davon habe ich nichts gespürt, bzw, hatte ich das Gefühl das die Haare davon fettig...
Kaddija durfte wieder arbeiten
joar..wie soll ich sagen? geil ich durfte nach 4 langen tagen endlich wieder arbeiten..und dann auch noch am bufett...naja als ich morgens ankam musst ich erstmal in der küche helfen, weil die neue...