Die letzten Artikel

4.Jänner.2009 Sonntag

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 10 Monate

gestern waren wir nicht meh im Kino, ich hätt mir gern Australia angeschaut. Aber dem Hasen gings zu schlecht. Haben uns dann Comedians aus aller Welt angeschaut und ich bin ziemlich bald dabei...

Ein Winterabend ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

... oder vielmehr schon eine Winternacht. Hab heute ziemlich lang geschlafen. Nach einem kurzen Telefonat mit meiner Mum, betreffend des morgigen Mittags, bin ich dann auch raus aus den Federn....

Joar..Weitin ich komme..

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

naja ich hatte ja gestern n ausraster mit franziska und heut wurd ich zum gespräch gebeten... tzzz der chef meinte ich werd ab dem 1.2.´09 wieder nach weitin gehen kellnern...das ich nicht...

3. Jänner 2009 ..Nachtrag

In der Arbeit gings heute locker zu, obwohl ich wieder mal überraschend spontan vier Tablett belegte brötchen zu machen hatte. Die Kundin hat gesagt, das es unbedingt wieder dieselbe machen soll,...

Stöckchen vom Pandabärchen

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest Koch/Kellnerin Maler/ Anstreicherin Bäurin ggg Vekäuferin 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst Legenden der Leidenschaft Viel Lärm um Nichts Sinn und...

3. Jänner 2009 Samstag

Heute sind wir erst um halb zehn Uhr aufgestanden. Meine Eltern zu besuchen wie ich es mir am vormittag vorgenommen hatte, zahlt sich nicht mehr aus weil die Arbeit schon um 13 Uhr beginnt. Wer...

Angesteckt bei mir....

So jetzt hat mein Hase es geschafft und sich bei mir angesteckt. Allerdings schmerzt es ihm mehr im Hals. Irgendwie verwunderlich, weil ich meistens Halsschmerzen habe und er immer Schnupfen dieses...

Viel entdeckt ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Wer suchet, der findet! Ein Sprichwort, deren Bedeutung ich zustimmen kann .... Habe ich doch den nun vergangen Tag hauptsächlich am Rechner verbracht um hier zu sein, ein wenig zu basteln /...

Hazz einfach hazz..Alter

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

so nu ist mal endlich die bombe auf arbeit geplatzt..und ich hab sie platzen lassen..ich hab schön meinen ganzen hass gegen franziska abgelassen aber vom feinsten..die hätte fast geheult wurd mir...

Silvester

Veröffentlicht von Doro im Blog Doro vor 10 Monate

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!! Silvester hab ich bei Franca gefeiert. Wir haben Raclette gegessen, Spiele gespielt und DVDs geguckt: Der WIXXER: ...und Der Schuh des...