Die letzten Artikel

Ich liebe dm ;) ChaosDay

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 10 Monate

Hallo ihr Liepen :) na alles klärchen??? Joar, ich hoffe doch schon :) Also Freitag, so nen schöner Freier Tag :) Hab erstmal bis so kurz vor 10h gepennt und dann bin ich aufgestanden ;) sooo ganz...

Nach einer Woche Schnee

Veröffentlicht von Wunschmami im Blog Blog von Wunschmami vor 10 Monate

So nach einer Woche Schnee (endlich mal) haben sich auch die Kindergartenkinder an ihn gewohnt und sogar die eltern haben mitlerweile alle verstanden, dass Schnee etwas schönes ist und man die...

Einkaufen - der teure Wahnsinn

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 10 Monate

Einkaufen ist schon eine ziemlich teure Angelegenheit geworden. Was glaubt ihr, haben die paar Lebensmittel auf dem Foto zusammen gekostet ? 26 Euro !!! Da ist noch nicht mal Fleisch dabei, würd...

Meine Jungpflanzen

Meine Jungpflanzenkultur. Hier am Schlafzimmerfenter steht alles was besonders Pflegebedürftig ist . Entweder nohc ein kleiner Steckling oder krank, oder ganz harglich zum pflegen. Das meiste sind...

9. Jänner.2009 Freitag

Nein libe Leutem obwohl ich gestern nicht hier war um zu posten, habe ich leider nicht im Lotto gewonnen. Eigentlich doch, aber es reichte nicht für einen Urlaub. Nurein Dreier aber zumindest hab...

War das schön

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 10 Monate

Ich habe lange überlegt, ob ich nun mit dem Mann zu einem schönen Essen gehe und ich war schon dabei abzusagen, doch er akzeptierte kein "nein" also waren wir beim Chinesen und danach noch darten....

Ein netter Tag neigt sich dem Ende

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 10 Monate

Es war heut alles in allem ein richtig angenehmer Tag. Vormittags drei Stunden gearbeitet, drei Stunden Mittagspause und dann nochmal drei Stunden Arbeit. Zwischendrin ein "Schwing dich fit!"-Kurs...

Vom Niesen und Husten oder wie kommt der Mini-See in mein Auto?!

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Hallöle, was soll ich sagen, jetzt hats mich doch erwischt. Niesen und eklig festsitzender Husten ... - krank. Bei dem Wetter musste das ja passieren. Aber wenigstens ging das Kratzen heute...

Begrab die alten Zeiten

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 10 Monate

Hey ihr Süzzen, kaum zu glauben,aber ich sitze gerade in meinem Zimmer und lache und freue mich über neue Erkenntnisse, die ich in der Nacht wahr genommen habe und über die ich gerade nachgedacht...

Sitzen tut gut

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 10 Monate

Heute freut mich gar nichts mehr. Will nur dasitzen und vor mich hin schauen. Ich sende euch hiermit ein stilvoll verbrämtes Bild vom Chaos in meiner Küche und bin gespannt, ob ihr etwas erkennen...