Die letzten Artikel

Schnee :d & neues Notebook einweihen :d

Veröffentlicht von broken-dreams-x3 im Blog Blog von broken-dreams-x3 vor 10 Monate

Bei uns hat es am Montag zum ersten Mal seit dem neuen Jahr geschneit :D Also am Montag hat bei uns die Schule wieder angefangen & direkt da muss es ja auch schneien.(war ja mal wieder klar, dass...

10. Jänner. 2009 Samstag

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 10 Monate

Der Notartermin ging schnell vorbei, es wurde alles so gemacht wie besprochen, es gibt noch einen weiteren Termin wo dann nur mehr der Pflichtanteilsverzicht unterschrieben werden muss. Das wird...

Jeden Tag weniger ärgern ...

Titel : "JedenTag weniger ärgern!" mvg Verlag Autor : Vera F. Birkenbihl ISBN 978-3-636-06347-2 Dieses Buch hat mir mein Freund geschenkt, der einmal eine Sendung von ihr im Fernsehen gesehen hat,...

Fortsetzung: Krank ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Tag alle miteinander (oder viel mehr Guten Abend) , vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche ... Es geht ein wenig bergauf ... Habe zwar heute Morgen wieder die ganze Wohnung zusammengenießt...

Ich liebe dm ;) ChaosDay

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 10 Monate

Hallo ihr Liepen :) na alles klärchen??? Joar, ich hoffe doch schon :) Also Freitag, so nen schöner Freier Tag :) Hab erstmal bis so kurz vor 10h gepennt und dann bin ich aufgestanden ;) sooo ganz...

Nach einer Woche Schnee

Veröffentlicht von Wunschmami im Blog Blog von Wunschmami vor 10 Monate

So nach einer Woche Schnee (endlich mal) haben sich auch die Kindergartenkinder an ihn gewohnt und sogar die eltern haben mitlerweile alle verstanden, dass Schnee etwas schönes ist und man die...

Einkaufen - der teure Wahnsinn

Einkaufen ist schon eine ziemlich teure Angelegenheit geworden. Was glaubt ihr, haben die paar Lebensmittel auf dem Foto zusammen gekostet ? 26 Euro !!! Da ist noch nicht mal Fleisch dabei, würd...

Meine Jungpflanzen

Meine Jungpflanzenkultur. Hier am Schlafzimmerfenter steht alles was besonders Pflegebedürftig ist . Entweder nohc ein kleiner Steckling oder krank, oder ganz harglich zum pflegen. Das meiste sind...

9. Jänner.2009 Freitag

Nein libe Leutem obwohl ich gestern nicht hier war um zu posten, habe ich leider nicht im Lotto gewonnen. Eigentlich doch, aber es reichte nicht für einen Urlaub. Nurein Dreier aber zumindest hab...

War das schön

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 10 Monate

Ich habe lange überlegt, ob ich nun mit dem Mann zu einem schönen Essen gehe und ich war schon dabei abzusagen, doch er akzeptierte kein "nein" also waren wir beim Chinesen und danach noch darten....