*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Is das krass
oh man ich hab heut mit bekomm wie schnell es eigentlich geht..also wie schnell das leben zuende gehen kann... das ist echt heftig..also unser ach so lieber also ich mein das jetzt ernst lieber...
17. Jänner. 2009 Samstag
Gestern war ich den ganzen Tag bei meinem Hasen, hab gekocht, chinesisch. nein nicht pürierte Muszikatze sondern schweine fleisch süss sauer mit Reis und Salat. Am Nachmittag sind wir ein wenig...
Schönes Wochenende wünsche ich....
....euch Allen. Habe gerade den Junior hingelegt, in der Hoffnung, das er bissl schläft. Ansonsten gehts mir heut schon etwas besser. Mein Schatz hat mich ausschlafen lassen. So eine Woche...
Zwei Tage sind vergangen, ...
... und nun bin ich wieder am Start. Donnerstag musste ich ziemlich früh raus - Termin beim A-Amt. Und wenn ich vorher schon gewusst hätte, was mich da erwartet, dann wär ich meinem...
Wochenende
Hallo liebe Blog-Gemeinschaft, nun habe ich zwei ruhige Tage hinter mich gebracht und denke, dass es wieder an der Zeit ist ein wenig zu schreiben. Mein Wochenende wird bestimmt funny. Ich freu...
Wieder einmal Zeitung gelesen
Aus der Zeitung erfährt man oft interessante Neuigkeiten. Da mit uns Angestellten offensichtlich niemand sprechen will, müssen wir unsere Informationen eben aus der Zeitung beziehen. Morgen müssen...
Wie lange geht das noch gut
Immer wieder die selbe Frage! Wie lange geht das noch gut? Ich halte es nicht mehr aus. Nun telefonieren "M" und ich schon jeden Tag und abends? Abends bin ich am Weinen, weil ich nicht weiß, ob...
16. Jänner. 2009 Freitag
Draussen scheint die Sonne rein, irgendwie fühl ich mich gut, obwohl ich immer noch ein bischen Kopfweh hab. Meine Blasenentzündung ist besser geworden, dafür haben jetzt meine Tage angefangen, es...
15. Jänner. 2009 Donnerstag
Mir gehts heute gar nicht gut, bin ziemlich gerädert und mit Kopfschmerzen aufgewacht. Der Abend gestern mit meinen Arbeitskolleginnen hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Aber es war ganz nett....
Waaaaaaaahhhh .....
Verdammte Axt, so ein Mist und was ich nicht geflucht habe ... *heul, heul, heul* Ja, da bastelt man mal ein wenig rum und schon ist es passiert .... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...