*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Horror-Nachmittag ...
Abend alle zusammen Man, was war das für ein Tag heute?! *grübel* Erst der ganze Mist wegen A-Amt und dann musste ich ja noch zum Zahnarzt ... Ich bin ja froh, dass ich das alles so überstanden...
Mein Tag / Ein bitterer, fader, fauler Tag
Mein Tag - Ein bitterer, fader, fauler Tag Heute war so ein Tag. Sie kennen das sicherlich auch, wenn man des Weges geht und beim vorbeigehen sogar die Blumen ihre Blätter hängen lassen, die...
World of Madness
Zur Zeit wird ja viel über Islam und Gaza über Moslems und so weiter diskutiert, und jeder sagt das sind ja wilde da unten, ...primitive Völker....unterentwickelte Länder. Wenn ich dann sage das...
25 Dinge die Spass machen, gut tun und wenig Geld kosten
Helft mir die Liste zu erweitern, und schreibt was euch noch dazu einfällt. 1. Ein Buch lesen 2. Spazieren gehen 3. einen Film ausleihen 4. mit Freundin einen Kaffee trinken 5. Singen und sich...
Wochenende und Wochenanfang
Ein "HALLO" an euch! Hey, ich hab gesehen, dass sich mittlerweile über 200 Leute auf meinem Blog getummelt haben. Dafür sag ich mal ganz lieb: Danke!!! Ich hoffe, dass es so bleibt .... Tja, das...
So wie dieser Sonntag begann, wäre... /Schönen Wochenstart
...ich am liebsten wieder ins Bett gegangen. Ging aber nicht, da ich zum Reiki-Seminar nach Heide wollte. Als ich mit meiner Kaffeetasse ins Wohnzimmer ging, blieb ich mit dem Ärmel vom Bademantel...
Geburtstag meiner Schwester
Das Essen war sehr gut aber viel, mit den Meeresfrüchten konnten meineSchwestern nicht gerade viel anfangen, von den Muscheln wurde ihnen vom anschauen schon bisweilen schlecht. Ansonsten war es...
Is das krass
oh man ich hab heut mit bekomm wie schnell es eigentlich geht..also wie schnell das leben zuende gehen kann... das ist echt heftig..also unser ach so lieber also ich mein das jetzt ernst lieber...
17. Jänner. 2009 Samstag
Gestern war ich den ganzen Tag bei meinem Hasen, hab gekocht, chinesisch. nein nicht pürierte Muszikatze sondern schweine fleisch süss sauer mit Reis und Salat. Am Nachmittag sind wir ein wenig...
Schönes Wochenende wünsche ich....
....euch Allen. Habe gerade den Junior hingelegt, in der Hoffnung, das er bissl schläft. Ansonsten gehts mir heut schon etwas besser. Mein Schatz hat mich ausschlafen lassen. So eine Woche...