Die letzten Artikel

Schöner geruhsamer Wochenauftakt

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 10 Monate

Das war heut ein angenehmer Start in die neue Woche. Auf Arbeit ging alles seinen Gang, Meine Patienten waren zufrieden mit ihren Therapien und ich auch. Dann kamen 2 unangemeldete Kurgäste, was...

Immer noch nicht geschafft

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 10 Monate

Wie oft habe ich mir nun schon vorgenommen mit "J" zu reden und mich zu trennen? Wollte es heute machen, aber nun war ich gestern los mit ner Kollegin und habe schön was getrunken und heute lag...

Volleyball - Spieltag heute

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Sport frei ... Nachdem ich heute um 8.15 Uhr aufgestanden war, ein schönes Frühstück bekommen hab und wir einen Futter-Korb zusammengestellt hatten, ging es los zur Halle und auf Richtung...

One Day

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 10 Monate

ONE DAY Nun häng ich da, an zwei Hacken, links und rechts festgeklammert. Triefend naß. Gerädert vom Ablauf des Tages. Geläutert; trockne und ruhe mich aus, für morgen. Wenn ich zurückdenke, hat...

Das Wort zum Samstag

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 10 Monate

Ein wunderschöner Morgen ist heute. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, der ideale Tag, um vor sich hin zu sudern (österreichisches Wort: bedeutet jammern) und der schlechten Laune Ausdruck zu...

Die Woche ist geschafft ....

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 10 Monate

.... Ziel Wochenende ist erreicht. Alles in allem eine recht ruhige und angenehme Woche. Dadurch, das zur Zeit nicht so viele Patienten und Kurgäste unsere Einrichtung stürmen, habe ich natürlich...

Das muss wohl so

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

naja zur zeit ist es echt komisch...in meinem leben passiert soviel aber ich bekomm es einfach nicht nieder geschrieben..es ist echt ne qual..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... es treten...

22. Jänner. 2009 Donnerstag

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 10 Monate

Irgendwie fühl ich mich seit mittag nicht besonders. Meine Stimmung ist ziemlich tief. Weis nicht woran das liegt. Vielleicht an der Pille. Der tag war heute ziemlich unspektakulär. Es hat sich...

Tag verschlafen ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Hey ihr da da draußen, ich hoffe doch ihr hattet einen schönen Tag ... Mein Tag fing gegen halb zehn an als ich durch die Beobachtung meines Hasis geweckt wurde ... Ich glaube, man merkt sowas...

The next uri geller

Veröffentlicht von __{[PaTz]}__ im Blog Blog von Patrick vor 10 Monate

Eigentlich hatte Pro Sieben schon einen Nachfolger für Uri Geller gefunden. Doch entweder ist der Löffelbieger nicht zufrieden mit dem Rabenvater, oder das kommerzielle Potenzial dieser...