*Mein Tag*
Die letzten Artikel
So ich verabschiede mich für heute...
... war doch ein langer Tag. Lehrgang geht morgens um neun los und endet 18:00 Uhr. Da ich gestern bzw. heut früh spät zur Ruhe gekommen bin ( neue Umgebung), werde ich versuchen, heut mal etwas...
Brrr.... Kalt
wie schon mein Titel sagt mir ist kalt, jetzt weiß es jeder ;-) werde mir aber gleich warme Gedanken unter meiner Decke aufm Sofa machen! Aber zuerst noch den kleinen Artikel zuende schreiben!...
Aufgewacht an der Nordsee...
... und einschlafen werde ich heute an der Ostsee. Bin nach dem Mittag nach Lübeck gefahren. Da ich auf meinem Zimmer kein Internet habe (Reichweite zu gering), sitze ich zum Surfen hier in der...
Verse für die Liebe 1
Dass zwei sich richtig lieben, gibt der Welt den Sinn, macht sie erst rund und richtig bis an die Sterne hin. Matthias Claudius
11. Jänner. 2009 Sonntag
Hallo, sorry das ich meine Blogrunde heute nicht mehr machen kann, aber morgen vormittag habe ich frei da werd ich all die kOmmentare beantworten und euch alle besuchen, um zu erfahren was sich bei...
Samstag Abend
Salute, heute kann ich sagen, es geht besser ... Der Husten vergeht langsam und meine morgendlichen Niesattacken sind verschwunden. Kopfschmerzen auch weg. Nach einem "kleinen" Frühstück - bestand...
Schnee :d & neues Notebook einweihen :d
Bei uns hat es am Montag zum ersten Mal seit dem neuen Jahr geschneit :D Also am Montag hat bei uns die Schule wieder angefangen & direkt da muss es ja auch schneien.(war ja mal wieder klar, dass...
10. Jänner. 2009 Samstag
Der Notartermin ging schnell vorbei, es wurde alles so gemacht wie besprochen, es gibt noch einen weiteren Termin wo dann nur mehr der Pflichtanteilsverzicht unterschrieben werden muss. Das wird...
Jeden Tag weniger ärgern ...
Titel : "JedenTag weniger ärgern!" mvg Verlag Autor : Vera F. Birkenbihl ISBN 978-3-636-06347-2 Dieses Buch hat mir mein Freund geschenkt, der einmal eine Sendung von ihr im Fernsehen gesehen hat,...
Fortsetzung: Krank ...
Tag alle miteinander (oder viel mehr Guten Abend) , vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche ... Es geht ein wenig bergauf ... Habe zwar heute Morgen wieder die ganze Wohnung zusammengenießt...