Die letzten Artikel

Von Freitag bis Sonntag ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Hallo Blogger-Gemeinde, auch heute heißt es wieder Abschied nehmen von einem Wochenende ... Aber das nächste lässt nicht lange auf sich warten, aber da bin ich nicht mehr da ... Da bin ich dann...

1jahr zusammen

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

ja gestern war es soweit..und was soll man sagen..wir haben es wie in ner echten beziehung vergessen...lach ja meine steppfanie und ich sind jetz ein jahr befreundet...wenn man uns sieht denkt man...

Patientenakten 1, 2 und 3

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 10 Monate

Um von der unfertigen Bommeljacke abzulenken, schicke ich euch schnell ein Bild vom heutigen Schneegestöber. Damit hoffe ich, alle Fragen im Keim erstickt zu haben. Es gibt einfach Dinge, die sind...

Freitag, der 13te

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 10 Monate

Es ist Freitag, 8.30 Uhr. Ich bin mit dem Auto unterwegs. Etwas verschlafen drehe ich die Musik lauter. Irgendwie muss man ja wach werden. In ein paar Stunden geht es nach Leipzig. Ach Gott, zu...

Physio kann Quälerei sein ... ;)

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Abend schön, - bald auch gute Nacht! Da bin ich. (Gott, wie ich diesen Satz eigentlich hasse) - So kam meine BWL-Lehrerin in der Berufschule rein mit nem richtig schön breiten Grinsen und strahlte...

Stellenangebote ...

Hallo ihr lieben Leser, als erstes möchte ich mich heute mal hier und auf diesem Wege bei der lieben Regina und Hans bedanken, nämlich dafür, dass ihr so liebe und aufbauende Worte für mich findet,...

Vielleicht wird es was ...

Servus und Hallo, Euch allen einen wunderschönen guten Abend, Ja, hier bin ich wieder ... Nachdem ich meinen Termin auf heute verschoben, oder vielmehr von gestern auf heute bekommen, habe, weiß...

Hollodris usw.

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 10 Monate

Neueste Meldungen: Bei meiner Lilli bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich alles überstanden hat. Gestern hat sie zaghaft wieder zu fressen begonnen, was bewirkt hat, dass ich heute wieder...

Vortrag über Nationalsozialismus

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 10 Monate

Jeder aus meiner Klasse muss morgen in der dritten Lektion einen Kurzvortrag bestimmter Themen des Nationalsozialismus halten. In der zweiten Lektion können wir noch das Plakat fertig gestalten....

Ich hab jetz ne salbe

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

ja also ich hab mir jetz ne salbe gekauft für meine komisches auge..naja die tussi in der apotheke konnte damit auch nichts anfangen aber sie hat mir dan irgeneine salbe für nase und auge...