Die letzten Artikel

Früh morgen`s

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 9 Monate

Früh morgen`s 4 Uhr. Der Wecker läutet. Nein, nicht schon wieder. Der rechte Arm bewegt sich. Weckerläuten aus. Später. Wieder Läuten. Es muß sein. Ich muß raus. Kinder, Frau, Geld verdienen. Das...

Blog wird für heute geschlossen/Spanien/Augen-OP bei Mama/Scanner ärgert mich

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 9 Monate

Ein relativ geruhsamer Tag ohne besondere Vorkommnisse neigt sich dem Ende. Auf Arbeit hat sich heute einer meiner Dauerpatienten bis Ende März verabschiedet. Er verbringt den restlichen Winter mit...

Die Kinder und die Zeit

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 10 Monate

Heute bin ich schon spät dran, darum fasse ich mich kurz. Bin spät von der Arbeit heimgekommen, gegessen, ein bisschen telefoniert, eine Fuhre Wäsche in die Maschine geworfen, und jetzt sitze ich...

Kurznews

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 10 Monate

Ein ehemaliger Klassenkamerad wurde von seiner Freundin verlassen. Sie waren 16 Jahre zusammen seit der Schulzeit eben, sie hatten keine Kinder. Angeblich hat ihn jemand mit einer anderen schmusen...

Judo-Trainingsausfall bis zur Konfirmation

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 10 Monate

Da ich bis am 3. Mai 2009 jeden Dienstag noch eine Doppellektion Konfvorbereitung habe, werde ich das Training am Dienstag, bis dahin, nicht mehr besuchen. Ich wäre zu stark unter Stress und...

Ne tüte mitleid, tc-aktion und alles zusammen

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

ja kaddija hatte ultimativ früh schluß..so nach 3,5 stunden arbeit..sau cool..gleich durchgefunkt zum arbeitskumpel, sie geht ran..kaddija nur so ins telefon: go go go...arbeitskumpel:go go...

Bouncy balls ♥

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 10 Monate

Das ist jetzt zwar etwas ungewöhnlich, aber habt ihr auch einen Lieblingswerbesspot bei dem sich eure Stimmung bessert wenn ihr ihn seht und bei dem ihr ,ohne es selber zu wollen, einfach nur...

Feierabend und der Montag ist geschafft

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 10 Monate

Der Arbeitsmontag ist Geschichte. Ich hoffen ihr hattet auch so einen ruhigen Wochenstart wie ich. Auf Arbeit ging alles seinen gewohnten Gang, ohne besondere Vorkommnisse. Halt Stopp, eines gab...

Ungerechtigkeit ....

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

.... das Wetter macht einen richtig blöd im Kopf. Ja, mir fehlt ein wenig die Sonne. Habe momentan so eine Unlust, unglaublich. Meine Vorhaben für heute, hab ich mittlerweile auch über Bord...

Die Trennung steht bevor

Veröffentlicht von RedRubin im Blog Blog von RedRubin vor 10 Monate

Wie lange treibe ich nun schon dieses Spiel? Bekomme dann auch schon Kommentare und die sind berechtigt, wie lange ich es noch so will. Habe nun aber meinen Freund gestern noch mal auf die Probe...