*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Die Trennung steht bevor
Wie lange treibe ich nun schon dieses Spiel? Bekomme dann auch schon Kommentare und die sind berechtigt, wie lange ich es noch so will. Habe nun aber meinen Freund gestern noch mal auf die Probe...
2. Februar. 2009
Die Highlights des Tages auf die ich mich freue : Desperate Housewifes um 21.00 Uhr ORF 1 Dr. Bernhaut - Lebenscoach ca 22.00 Uhr auf dem Radiosender Ö3 Ich habe beschlossen ein ausnahmslos...
Vorbei, also das WE ...
Salute, noch ist Sonntag und das WE befindet sich in den letzten Minuten bevor die neue Woche beginnt. Wir haben Februar und mit Erstaunen und Freude hab ich festgestellt, dass ich im Januar 80...
Ich liebe es...
wenn ich morgens aufstehe und aus dem Fenster schaue und mir da dann Schneeflocken, bei ihrem Erdenfall vom Himmel schon entgegen winken. Jetzt denkt nur nicht, dass der erste Satz von meinem...
Entschuldigt die Blogpause!
Entschuldigt bitte die Blogpause, ich hatte ein paar Beziehungsprobleme, um die ich mich kümmern musste, die jetzt aber alle wieder Gott sei Dank behoben sind. Ich hoffe es auf jeden Fall....
Meldung eines erschöpften Torhüters über den Eistag
Ich zeigte im Tor gute Paraden, hätte jedoch ein paar Schüsse mehr parieren sollen. Vorallem gegen das Lehrerteam zu spielen, war ein schönes Ereignis. Auch da konnte ich Schüsse abwehren. Zu gut...
Jetz geht es los mit ganz großen schritten...
muahahaha....ja ich weiß is komisch ist aber so..nak nak.. kaddija fängt morgen mit ihrer fastenkur an..juhu...hab mir heut den scheiß gekauft womit das schnell geht..nu macht klein kaddija der...
Wochenend und sonnenschein
Wochenend und Sonnenschein Wochenend und Sonnenschein, brauchst du mehr, um glücklich zu sein? Wochenend und Sonnenschein, und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum glücklich...
BMS-Übertritt geschafft!
Gestern lud mein Klassenlehrer, meine Eltern und ich, zu einem Gespräch in die Schule, betreffend BMS (Berufsmatüritärschule) ein. Zu den Empfehlungen gehörten die Fächer Mathematik, Deutsch,...
Die letzten Tage ...
Hy ihr Lieben, etwas wenig zu lesen von mir ... Liegt im Moment daran, dass ich mich leicht kraftlos fühle. Nicht wegen ner Erkältung oder so, es liegt wohl eher an diesem "bescheidenen" Wetter....