*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Tribut
*1999 †23.02.2009 Ruhe in Frieden. Zehn Jahre ist er alt geworden, drei davon unter meiner Obhut. Gestern Nachmittag war ich auf dem Weg nach Haus. Jeden Tag fahre ich die selbe Strecke. Jeden...
Endlich Feierabend an diesem Faschingsdienstag
Das war wiedermal ein langer Arbeitstag, den ich heute zu bewältigen hatte. 8:00 Uhr den ersten Patienten und 16:40 den Letzten. Zwischendurch mal eben nach Brunsbüttel zum Bewegungsbad, da meine...
So also...
mein tag in der schule..war ganz locker..ich hatte die ersten beiden ausfall und bin dann ne stunde später gefahren so klasse is uch janz nett...wir hatten heut sport..stress pur ey..wenn man schon...
Mein basti
jaha mein basti war heut in der schule..juhu wie cool... kaddija hat ihn gleich am bahnhof abgefangen und erstmal rumgequietscht.. is ja uch meiner... naja dann hat er mir erstmal erzählt was bei...
Die Mauer
Sie steht mir im Weg, die Mauer, die sich nicht durchbrechen lässt! Ich fühle mich innerlich durchnässt, ich soll nicht an Kleinigkeiten verzweifeln! Die Mauer ist stark, aber sie durchzubrechen,...
Der elektronische Assistent
Gestern war so ein Tag, so ein furchtbar fauler, wo man sich am Sofa langstreckt und erst am Abend wieder die Äuglein öffnet. Und gut war's! Ich glaube, gestern hätte ich ununterbrochen schlafen...
Urlaub und andere Katastrophen ...
Still war es gewesen in den letzten Tagen .... .... Mittwoch das letzte Mal Physio gehabt, mit Rücksprache, dass ich dringend zum Arzt gehen soll und das checken lasse - keine Besserung. ......
Feierabend - Ich habe ihn entdeckt!
So, für heute ist es auch geschafft. Morgen darf ich vormittags auch nochmal arbeiten gehen. Hatte ja gestern schon darauf hingewiesen, das ich die ersten Frühlingsboten entdeckt habe. Nun habe ich...
Jetzt habe ich auch Feierabend...
... , da Oli im Bett ist und schläft, was ich jedenfalls hoffe. Yvette fährt Mittwochs immer unsere Große zum Fußballtraining und geht anschließend gleich noch einkaufen, während das Training...
18. Februar. 2009
Die Sache mit dem Notar und der hausübergabe ist nun vorrüber. Es haben sich tatsächlich alle Familienmitglieder, insgesamt 11 an einen Ort eingefunden. Mein bruder aus der Schweiz kam sogar auch,...