*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Jetzt habe ich auch Feierabend...
... , da Oli im Bett ist und schläft, was ich jedenfalls hoffe. Yvette fährt Mittwochs immer unsere Große zum Fußballtraining und geht anschließend gleich noch einkaufen, während das Training...
18. Februar. 2009
Die Sache mit dem Notar und der hausübergabe ist nun vorrüber. Es haben sich tatsächlich alle Familienmitglieder, insgesamt 11 an einen Ort eingefunden. Mein bruder aus der Schweiz kam sogar auch,...
Und ich habe es doch noch geschafft!
Meine Arbeit ist für heute getan. Nach dem kleinen Missgeschick von vorhin, ist es mir doch noch gelungen, die Anzeige fertigzustellen. Jetzt muß sie nur noch von meiner "Chefin" abgenommen werden....
Es ist Montag - es schneit und schneit ...
Hallo alle zusammen, seit gestern Abend schneit es und es schneit, und schneit, und schneit ......... Meine Wäsche hab ich trotz dieser Bedingungen trocken bekommen - zum Glück. Noch ein paar Tage...
Unsere erste gemeinsame wohnung
also die bude in berlin die ich mit tüffy haben werde wenn ich hier mit meiner ach so tollen lehre fertig bin. sie ist schonmal in köpenick..is ne giga geile 3raum im altbau..also endlos große,...
Von Freitag bis Sonntag ...
Hallo Blogger-Gemeinde, auch heute heißt es wieder Abschied nehmen von einem Wochenende ... Aber das nächste lässt nicht lange auf sich warten, aber da bin ich nicht mehr da ... Da bin ich dann...
1jahr zusammen
ja gestern war es soweit..und was soll man sagen..wir haben es wie in ner echten beziehung vergessen...lach ja meine steppfanie und ich sind jetz ein jahr befreundet...wenn man uns sieht denkt man...
Patientenakten 1, 2 und 3
Um von der unfertigen Bommeljacke abzulenken, schicke ich euch schnell ein Bild vom heutigen Schneegestöber. Damit hoffe ich, alle Fragen im Keim erstickt zu haben. Es gibt einfach Dinge, die sind...
Freitag, der 13te
Es ist Freitag, 8.30 Uhr. Ich bin mit dem Auto unterwegs. Etwas verschlafen drehe ich die Musik lauter. Irgendwie muss man ja wach werden. In ein paar Stunden geht es nach Leipzig. Ach Gott, zu...
Physio kann Quälerei sein ... ;)
Abend schön, - bald auch gute Nacht! Da bin ich. (Gott, wie ich diesen Satz eigentlich hasse) - So kam meine BWL-Lehrerin in der Berufschule rein mit nem richtig schön breiten Grinsen und strahlte...