Die letzten Artikel

Früh morgen`s

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 8 Monate

Früh morgen`s 4 Uhr. Der Wecker läutet. Nein, nicht schon wieder. Der rechte Arm bewegt sich. Weckerläuten aus. Später. Wieder Läuten. Es muß sein. Ich muß raus. Kinder, Frau, Geld verdienen. Das...

Zurück ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 8 Monate

Da bin ich wieder ... Der Urlaub ist vorbei, heute ist Mittwoch .... Am Montag wollte ich eigentlich zu meinem Probearbeitstag, aber *Überraschung, Überraschung* UMSONST aufgestanden. Nach kurzer...

Der Blog wird für heut geschlossen

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 8 Monate

So ihr lieben, es war ein langer Montag und nun ist es an der Zeit, Schicht zu machen. Werde mir dann noch ein paar wunderschönen Mandalas mit Musik und Sprache reinziehen, nachdem ich duschen war....

02. März. 2009

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 8 Monate

Ich habe Urlaub ! Jawohl und mein Schatzi nicht. das heisst gaanz gaanz viel Zeit für mich ! Für mich und meine verrückten Ideen, heute habe ich zum Beispiel mein Schlafzimmer wieder ein wenig...

Luxus

Veröffentlicht von Margot im Blog Woll-Lustundfrust vor 8 Monate

Es gibt Leute, deren Lebenstraum es ist, einen Ferrari zu besitzen. Andere freuen sich über Diamanten und Goldbarren im Bankschließfach, wieder andere brauchen für ihr Wohlbefinden eine Villa an...

Why did you leave me???

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 8 Monate

Warum hast du mich verlassen? Warum hast du mir das angetan? Warum hast du die Zeit weggeschmissen? Warum hast du immer auf "Freund" gemacht? Ich habe gemerkt,dass es schwer wird! Schwer ist schon...

Abwracktour

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 8 Monate

Ich habe den heutigen Samstag damit verbracht von einem Berliner Autohändler zum nächsten Gebrauchtwagenverkauf und dann wieder weiter zum nächsten, übernächsten oder überübernächsten Autohändler...

Freitagabend - Feierabend - Wochenende

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 8 Monate

Mein langer Freitag ist geschafft und damit habe auch ich das Wochenende eingeläutet, denn ich brauche morgen nicht zu arbeiten. Die paar Massagen macht meine Kollegin. Was stand heute so auf dem...

27.Februar.2009

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 8 Monate

Mein Vater ist aus dem Krankenhaus zurück, es wurden wieder Krampfadern in der Speiseröhre verödet. Er lebt eigentlich in einer ständigen Todesgefahr, wenn eine Ader dort platzt kann er, ohne es zu...

Mein tag

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 9 Monate

so heut is donnerstag...ein tag vor freitag..juhu... so ich war heut in der schule..is ja logisch...wegen prüfung und immer fein streber sein... also 8 stunden gehabt war ganz locker soweit..basti...