Die letzten Artikel

Der verletzte Mensch - Andreas Salcher

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Min vor 24 Tagen

Titel : Der verletzte Mensch Autor : Andreas Salcher Verlag : Ecowin ISBN: 978-3-902404-69-5 In diesem Buch stellt sich er Autor die Frage : Was unterscheidet Menschen die an ihren seelischen...

15. Oktober.2009 Donnerstag

Boah es ist erst 6 Uhr 40 und ich schon munter !!! Ich glaube die Geschichte mit dem Melantonin und der Herbst Winter Müdigkeit funktioniert bei mir umgekehrt. Es ist wohlig warm in meiner...

Ausflug auf den Grossglockner

Es führt eine Strasse bis zum Gletscher hinauf,an die 2600 m hoch, mitlerweile ist sie bestimmt Witterungsbedingt gesperrt bis zum Frühling. Ich werde dort bestimmt wieder einmal hinfahren, es hat...

Ich bin wieder hier....

Nach einer etwas längeren Pause, bin ich nun wieder hier. Ich habe ein paar Bücher gelesen, und mir ein bischen eine Auszeit gegönnt. Das hat mir ehrlich gut getan. Nun, der Winter ist im kommen,...

Ich will nicht mehr

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 25 Tagen

Hallo, ja das Lied ist gerade irgendwie der Spiegel meiner Seele... das ganze Lied passt zu mir... voll und ganz... na ja... nachdenkliche liebe grüße und ich pack lieber meine 7 sachen und dann...

Das Licht am Ende II

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 26 Tagen

Ich muss mich leider revidieren. Ich kann den Schaltungstermin am 21. nicht wahrnehmen und der 1&1-Mensch hat mich auf den 30. verfrachtet. 'dammt! Die Pause dauert wohl doch noch länger.

Immer wieder Montags

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 26 Tagen

Ich hätte nie gedacht dass ich so etwas mal sage, aber: Montage sind toll. Vorlesungsbeginn 16Uhr.

Herbst-Impressionen

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 27 Tagen

Hier sehen Sie meine ersten Herbst-Impressionen.

...Ich meld mich ma nach wochen wieder zu wort...

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog meins_meins_meins vor 28 Tagen

sooooooooo..joar fangen wa ma am anfang an... als erstes...ich hab das liebste und den besten begleiter in meinem leben verloren...ich musste meinen kleinen zwerg angeben und hoffe er kommt in gute...

Die Sucht

Veröffentlicht von g. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 30 Tagen

Die Sucht langsam fängt es an. Die Gefahr nicht gleich erkennend, tappt man hinein. Fühlt sich gut. Endophine, Hormone nebeln den Blick. Man schafft sich Zufriedenheit, ein Glücksgefühl Der Kopf...