*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Freu mich auf den Zwegat...
Schuldnerberater Peter Zwegat kommt heute auf RTL um 21:15 Uhr ! Ich kuck den so gern, der ist so unfreiwillig komisch, und wenn man sich die Fälle oft anschaut, merkt man wie klein und winzig die...
04. November. 2009 Mittwoch
Heute arbeite ich auch erst nachmittags schön langsam wirds fad Was treib ich dann heute. Einkaufen muss ich noch, ok Einen Spaziergang machen, damit ich vom schönen Herbst auch ein paar Fotos...
20 Tipps gegen den Herbst Winter Blues
Möglichst viel Tageslicht Möglichst viel Bewegung bei Tageslicht Infrarotlicht therapie Omega 3 Frettsäuren (fetter Fisch) Johanniskrauttee oder Kapseln Möglichst wenig schlafen (früh aufstehen)...
Ich glaub mich tritt 'n Pferd
Soll ich euch mal was erzählen? Am Freitag war, wie verabredet, der Techniker hier um den Internetanschluss zu schalten. Wurde auch gemacht. Und jetzt kommt das Lustige: Ich kann noch nicht drauf...
Der Brüller ich hau mi weg...
Ich bin ja ein Fan vom Küblböck, aber sein Kumpel zum Schluss schlägt alles, ...unbedingt fertiggucken !!
3. November.2009 Dienstag
Heute hab ich auch noch frei. Bin heute seeehr spät aufgewacht. Hab total komisch geträumt. Der Kopf tut mir auch weh. Ich will heute unbedingt raus, und wenn es noch so regnet. Ich halt das nicht...
Gebäckpresse fürn Müll
Hab mir heute vormittag eine Gebäckpresse beim Penny gekauft, und mich jetzt bestimmt drei Stunden damit gespielt, und kaum was anständiges zusammengebracht. Zugegeben das Ding war äusserst billig...
Komerzielle Ausschlachtung des Sterbens
Ich hab ja als Teenager mal so in die Gothicszene reingeschnuppert, und junge Menschen getroffen, die sich sehr ernsthaft und würdevoll, teils ängstlich aber immer mit Respekt dem Tod, dem Sterben...
Bücher und Pflanzen wohin das Auge reicht...
Meine kleine 45 m2 Wohnung hat ja bisher immer ganz gut für mich gereicht. Aber heute komme ich mir irgendwie eingeengt von meinem ganzen Zeugs vor. Dabei handelt es sich dabei primär nur um...
Prost Mahlzeit !
Prost Mahlzeit ! - Krank durch gesunde Ernährung Autoren : Udo Pollmer, Andrea Fock, Ulrike Gonder, Karin Haug Kiwi Verlag Aus diesem Buch, möchte ich heute etwas über das Oxycholesterin schreiben!...