*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Seltsamer Traum
Ich hab heute wieder mal was komisches geträumt. Ich musste einen ganzen Tag arbeiten und hatte wie immer drei Stunden Mittagspause. In dieser Pause bin ich heim zu meinen Eltern gefahren. Es war...
Freitag, der 13te
So, ist der Tag auch rum. Ich bin ja nicht abergläubig, aber nach dem letzten Freitag dem 13ten war mir doch etwas unwohl. Naja, jetzt ist er ja vorbei. Ist wohl doch nix' dran. Und bis auf ein...
Robert Enke
Ich kenn den Mann zwar nicht, interessiere mich auch überhaupt nicht für Fussball. Aber ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut, zwecks Sternzeichen und habe gelesen sein Vater ist Psychotherapeut....
Wiedervereinigung
Ich habe überlegt ob ich einige beschwingte Worte zum 20jährigen Jubiläum unserer Wiedervereinigung schreibe, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Den Mauerfall selbst habe ich nicht...
Flagge zeigen zum 20. Jahrestag des Mauerfalls
Heute am 9. November ist der 20. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer. Die Berliner Mauer wurde 1961 erbaut und ist das bedeutendste Symbol des bis 1989 geteilten Deutschland. Aus diesem Anlass...
Summer moved on...
Zum Vergrössern Anklicken Gemacht mit Foto Filtre
Is that true ?
Sobald ich den Kontrast bei meinem Grafikprogramm ein wenig raufdrehe sehen meine Augen aus wie von einem Alien. Interessant sieht zwar sehr kontrastreich aus ggg aber ich würd mich schrecken wenn...
6. November. 2009 Freitag
HEute war Arbeit anstrengend, - total viel los. Müde bin ich. Hase wollte Kino fahren, hat mi ned gfreit. Er hätt mi gleich nach der Arbeit abgeholt. Ich habs ihm zwar gestern vorgeschlagen, aber...
Hugh Laurie (dr. House) singt !
Ein bischen jünger noch, aber man erkennt ihn doch, sogar mit einem ziemlich passenden Lied gggg Sophisticated mal übersetzt : [1] weltgewandt, kultiviert [2] intellektuell [3] gepflegt, elegant,...
5. November. 2009 Donnerstag
Heute freu ich mich auf Dr. House (ORF1 , 20:15 UHR) den mag ich. Ich bin mit dem seinem Humor auf voller Wellenlänge, ebenso sein Misstrauen gegenüber anderen Menschen. Inteligenz gepaar mit...