Die letzten Artikel

Herbstspaziergang

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 9 Tagen

Jemand hat den Weg entlang überall auf Baumstümpfe oder bemoosten grossen Steinen kleine weisse Steine hinplaziert. Entweder haben sich Kinder einen Spass erlaubt oder es geistern tatsächlich noch...

Spaziergang am See.....

Veröffentlicht von Sandra im Blog Sandras Welt vor 10 Tagen

Haben wir uns heut doch noch aufgerafft und sind noch eine Runde um den Au-See spaziert..... mit dabei meine beste Freundin samt Family, hier gibts Fotos dazu: Au-See Insel Lg

Innerer Frieden

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 10 Tagen

Mein heutiges Tagesmotto! Ich schreib euch das, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Ich fand meinen „Inneren Frieden“ indem ich einen einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen...

Egoismus Pur schlägt um sich

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 11 Tagen

In letzter Zeit häufen sich echt die Fälle wo ich mir denke, wie rücksichtslos die Menschen geworden sind Gestern in der Therme habe ich meine tasche und meinen Rücksack auf eine Liege gelegt, und...

Swine Flu Song / Schweinegrippe-lied

Swine Flu , tja alles Leben ist der Evolution unterworfen, dank Darvin wissen wir das. Wir rüsten alle auf, unser Imunsystem wird täglich upgedatet ebenso die Viren und die Bakterien sichern ihr...

Ausflug Johannestherme

Also das war mit Abstand der enttäuschendste Thermentag. Die Therme hatte irgendwas düsteres schmuddeliges an sich. Die lud alles andere als zum wohlfühlen ein. Sie war erschreckend gut besucht,...

Seltsamer Traum

Ich hab heute wieder mal was komisches geträumt. Ich musste einen ganzen Tag arbeiten und hatte wie immer drei Stunden Mittagspause. In dieser Pause bin ich heim zu meinen Eltern gefahren. Es war...

Freitag, der 13te

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 11 Tagen

So, ist der Tag auch rum. Ich bin ja nicht abergläubig, aber nach dem letzten Freitag dem 13ten war mir doch etwas unwohl. Naja, jetzt ist er ja vorbei. Ist wohl doch nix' dran. Und bis auf ein...

Robert Enke

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 13 Tagen

Ich kenn den Mann zwar nicht, interessiere mich auch überhaupt nicht für Fussball. Aber ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut, zwecks Sternzeichen und habe gelesen sein Vater ist Psychotherapeut....

Wiedervereinigung

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 15 Tagen

Ich habe überlegt ob ich einige beschwingte Worte zum 20jährigen Jubiläum unserer Wiedervereinigung schreibe, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Den Mauerfall selbst habe ich nicht...