Die letzten Artikel

19. November. 2009 Donnerstag *

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 6 Tagen

Heute war zum ersten mal in der Frühe Eis von der Autoscheibe zu kratzen. In der Arbeit wars heute ziemlich langweilig. Mich hats heut gar nicht gefreut. Aberwas solls, zwei Tage noch, dann habe...

über Koch-Blogs ;o)

Veröffentlicht von Sandra im Blog Sandras Welt vor 6 Tagen

Heute habe ich per Mail ein geniales Foto bekommen, ich will euch es nicht vorenthalten: Wenn man solche Handwerker hat, darf man nichts Wertvolles im Haus haben ;o))...

Zeigt her Eure Füsschen...

Veröffentlicht von Transilvanchen im Blog Blog von Silvana vor 7 Tagen

Hallo meine Lieben zuhause, wie sieht bei uns ein typischer Samstag Morgen aus? Martin ist schon um halb 6 ungefähr wach, ich schlafe noch ein bisschen länger... Martin isst schon Frühstück, weil...

Winterbeginn-Müdigkeit??

Veröffentlicht von Sandra im Blog Sandras Welt vor 7 Tagen

Irgendwie kann ich mich heute zu gar nichts aufraffen, bin den ganzen Tag schon saumüde, hätte aber soooooviel zu tun.....gehts Euch genauso??? Ich hasse solche Tage!!! ..........und das Bügeleisen...

Keine Freude auf Adventszeit

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 7 Tagen

Irgendwie mag sich bei mir noch gar keine richtige Vorfreude auf Weihnachten und die Adventszeit einstellen. Eher Angst vor den ganzen Vorbereitungen, dem Stress in der Arbeit, den üblichen...

18. November. 2009 Mittwoch

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 7 Tagen

Draussen scheint wunderbar die Sonne, schade das ich kaum mehr Zeit habe sie zu geniessen, muss um 13 Uhr schon wieder in der Arbeit sein. Im Ofen backen die Walnussmakronen. Von dem Spritzgebäck...

Ach nochma so am rande..

Veröffentlicht von Ich,Sie und der Rest im Blog kaddijas welt vor 8 Tagen

ich hab sie...endlich hab ich sie....die lang gesucht und nie gefundenen so süssen und kleinen und wärmenden dinger..jaha die rede ist von fäustlingen...ich habe sie...so wenn ihr das lest müsst...

Es dreht sich die Welt um das Menschengeschick...

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 8 Tagen

Ich habe gestern mit dem Hasen wieder lange Zeit über die Menschheit diskutiert. Eigentlich ging es darum weil ich gestern in der Mittagspause hörte, wie ein kleiner Junge, so ca 8 Jahre alt zu...

"Kindergärten"

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 9 Tagen

Ein Baby Halbmond/Blaubrust-Drückerfisch und zwei Bennets Spitzkopfkugelfische Der untere helle ist ein Bumerang-Drückerfisch Baby, der obere dunkle ein Gelbklingen-Nasendoktorfisch Baby

Nach seehr langer Zeit..

Veröffentlicht von __UNG3WO3HN2iCH im Blog Blog von __UNG3WO3HN2iCH vor 9 Tagen

also, es ist schon so verdammt lange her, dass ich hier hinein geschrieben habe. und nun ja, wo soll ich anfangen.. erstmal muss ich die neunte klasse wiederholen -.- aber das geht eigentlich dank...