*Mein Tag*
Die letzten Artikel
2. November. 2009 Montag
Guten Morgen ! Ich habe heute und morgen frei ! und weis noch gar nicht so recht, was ich mit diesen zwei Tagen völliger Freiheit anfangen soll. Zuerst muss ich diese komischen schwarzen Streifen...
Nicht das Gelbe vom Ei
Ich bin grad dabei einen Kürbiskuchen zu machen. Leider hatte ich nur mehr ein Ei das von zuhause von glücklichen Bio-Hühnern kommt, ein zweites musste ich ein gekauftes nehmen. Und so...
Karma Test bei Noe Astro
Ich find das ganz interesannt, weils doch wirklich sehr auf mich zutrifft . und i habs gleich noch fürn Hasen ausprobiert und bei dem passt es auch wie die Faust aufs Aug. ggg Wir haben uns...
Mal wieder ein bischen crazy
Immer wenn ich so ne Castingshow sehe, will ich auch gern was singen, komisch das mich das nicht eher abschreckt, trotz Mangel an allem Talent was dazu nötig wäre. ggg Direktschämen ist viel...
1. November. 2009 Sonntag
Guten Morgen ! Der Hase ist schon ausser Haus, der muss heute seine Mutter zu den verschiedenen Gräbern der Verwandtschaft fahren und natürlich zu seinem Vater ans Grab. Ich muss nach Hause zu...
Taucherzeichen- Tiere...11
Nacktschnecke : So tun als ob man Neoprenanzug am Oberkörper aufreißt oder Hand zur Faust, mit Zeige- und Mittelfinger "Häschenohren" machen Foto by Magnus Kjaeraard
Durchhalten, Aushalten, Stehvermögen
Wisst ihr noch was das ist ? Die Älteren von euch, die noch kein Hightech-Spielzeug kannten wissen es bestimmt noch. Es ist das Stehauf-männchen. Wie man es auch anstösst und niederbeugt, es steht...
Goood Mooorning Welt !!!!!!!!!!!!!!
Ich habs geschafft, ich bin munter ! Heute gabs ein lecker Frühstück: Apfelessigbrot mit Philadelphia Kräuteraufstrich Schinken und Käse mit Honiggurken. Ich wiill jetzt unbedingt gleich...
Frauen lesen und schreiben gerne!
Frauen lesen und schreiben gerne – Ich beweise es! 16:50 Uhr – Abfahrt Bern-Laupen Ich war schon eine Station gefahren, als in Bern eine Frau, geschätzt um die 40 Jahre, sich in "mein" 4er-Abteil...
29. Oktober.2009 Donnerstag
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein Bin grad aufgetanden und habe noch ziemlich trüben Schädel. Ich vermisse meinen Löskaffee in der früh. Heute muss ich nur 3 ein halb stunden...