*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Ferien
So, die erste Ferienwoche ist jetzt vorbei. Ich war Betreuerin auf nem Feriencamp und hab jetzt gleich ne Festanstellung für Ferien und Wochenenden bekommen. Das is sowas von perfekt,weil ich...
Also die straße is ziemlich lang...
ja so kann man das nennen....denn klein kaddija hat gestern ma schön die straße ausgemessen...und das vom feinsten.... so wir abgemacht das wa uns treffen..also basti, tanja und ich...und irgendwie...
Edinburgh-Bericht
So, hier kommt also der versprochene Bericht meines Edinburgh-Trips. Leider sind 4 Tage viel zu wenig um ein Land wirklich kennenzulernen aber um einen Eindruck zu bekommen hat es allemal gereicht....
Wieder da
So, da bin ich wieder. Waren ein paar anstrengende aber schöne Tage und jetzt bin ich wieder im trauten Heim. Die Tage kommen mal ein paar Zeilen zur Reise, aber zuvor muss ich mich mal durch mein...
Sommerloch, Rückkehr und überhaupt ....
Servus und Hallo, da isse wieder ... *grins* Durch Zufall bin ich mal wieder hier oder auch eigentlich mehr gewollt .... Da hab ich heute vom Hans einen Kommi gefunden, hab ich mich ja gefreut, so...
Feuerwerk als Abschluss
Nun ist es langsam an der Zeit, diesen Feiertag abzuschliessen. In der Umgebung liess man Feuerwerk in die Höhe, und ich habe es versucht zu fotografieren. Die Ergebnisse:
N tag mit sis
endlos cool... naja waren nur 3 stnden giga shopping...kaddija hat 4 oberteile und n dicken gürtel bekommen und hat den giga fehler gemacht und is in deichmann rein...ich weiß deichmann is nich...
Barbecue-Bilder
Hier noch die Bilder von heute.
Wir feiern den Nationalfeiertag!
Heute, den 1. August, wird wie jedes Jahr der Nationalfeiertag auf unterschiedliche Art und Weise gefeiert! Die einen gehen zum Denkmal feiern, die anderen veranstalten einen Barbecue-Tag, wie wir...
30. Juli.2009 Donnerstag
Es ist drückend heiss heute. Gestern war ich bei meinem Eltern. Meinen Vater gehts wieder besser, nach seiner ziemlich schlimmen Amoniakvergiftung. Es dürfte ihm nichts geblieben sein. ZUmindest...