*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Veränderung des Selbst
Veränderung des Selbst Wieso muss ich diese gerade durchmachen? Wieso muss ich es irgendwo allein schaffen? Wieso fühle ich mich allein? Wieso muss ich allein weinen? Ich verstehe euch nicht mehr,...
Fasten 4. Tag
Okay, die ersten drei Tage gingen echt leicht, aber heute habe ich schon alle zustände die man eben so hat, wenn nix mehr im Bäuchlein blubbert.... Kreislauf im Arsch, die Muskeln tun weh, ich bin...
Ausflug an die Donau
Ausflug am 9. August auf einen Spielplatz in der Nähe der Donau, Wir haben Beachvolleyball gespielt, eine kleine Kapelle besucht, einen wunderschönen Blick auf die Donau erhascht und mit einem...
Heut is donnerstag
ich sitz zuhasuse bei schatzi und pass auf die schlafende tonne auf...grins.. der hund is einfach nur zu geil..morgens wenn toni aufsteght schmeißt er sich neben mir nase an schnauze hächelt mich...
Paris...Here i come!
Halli Hallo Hallöle.... Während ich diesen Post noch aus meinen heimischen Gefilden sende, werde ich morgen schon ganz wo anders sein: nämlich in Paris....der Stadt der Liebe und des guten Essens^^...
Kaddija in norwegen
also jetz ma so gesehen ich fühl mich hier als voll aussenseiter..ich mein is ja nich so schlimm das ich hier ausfalle weil ich anders aussehe vom haarschnitt her aber naja ich fühl mich wie ne...
Das war der flug und das is norwegen
ja wie soll ich sagen? kann ich eigentlich gar nich..fangen wir ma ganz vorne an... ich bin um halb 4 von nb losgefahren musste in nz umsteigen und bin dann in berlin hbf angekommen so um hab 6...
Diät- Wette
Ich bin mit meiner Schwester eine einwöchige Diätwette eingegangen. Eigentlich nur zur ihrer Unterstützung, und mir kanns nicht schaden, schliesslich will ich zu meinem Klassentreffen auch gut...
Fuer den Fall ...
dass es jemanden interessiert *nachwaldheimschiel* hier regnet es grad ... hehe ... und ich weiss auch warum ... weil ich gestern das beschissen grosse, wohnzimmerfenster geputzt habe ... das ist...
9. August. 2009 Sonntag
Eine lange arbeitsvolle Woche liegt hinter mir. Es ist viel geschehen und schön langsam kriegen die ganzen Räume ein Gesicht, und ich eine wage Vorstellung davon wie es aussehen soll. Es wird auf...