Die letzten Artikel

Hi Chef

Veröffentlicht von Mina im Blog Blog von Mina Alltägliches Leben vor 2 Monate

Neulich dachte ich mir du musst eine ziemlich brave Frau haben - eine Heilige weil, du hast wirklich keine Ahnung davon wie Frauen sein können Sie weben ihre feinen Netze und verschleiern die...

Klarmachen zum ändern

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 2 Monate

Nachdem ich jetzt mehrere Wochen mit dem Gedanken gespielt hatte, hat die Piratenpartei mit mir nun ein stolzes Mitglied mehr. Ich bin somit, in meinem Landesverband, der 170. Pirat, bundesweit...

Ein Fest für alle

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 3 Monate

Am Samstag war ich an der Einweihung der PostFinance-Arena. Zu den Hauptattraktionen gehörten die schwedische Band "Europe" mit ihrem Hit aus den 80ern "The Final Countdown", der bei jedem Tor der...

Google-Street-View hat mich!

Letzte Woche noch in der Zeitung gelesen - Heute auf Facebook gesehen. Google hat mich erwischt! Ich bin jetzt auch in den Google-Street-Views. Naja, immerhin werden die Gesichter von Personen...

So deko is kompletto

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 3 Monate

freu freu freu..ich hab meine tischdeko fertsch... mir hat noch n dünner bordeaux farbener tischläufer gefehlt aber meine chefin hatte noch einen und den hat sie mir anvertraut..genauso wie...

Erfrischung gefällig? — ein Dessert macht's möglich!

Da mein Blog leider noch keine Klimaanlage besitzt, muss man selbst für die Kühlung besorgt sein. Dieses hausgemachte Dessert mit Himbeeren und Schokoeis gab es gestern Abend zum Einstieg in ein...

Neues von der Babyfront

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 3 Monate

Hallo alle zusammen. Heute gibts eine kurze Zusammenfassung, da ich heute nicht bei Yvette und Alexander war, sondern Oma, Oliver und Franzi den Vortritt gelassen habe. So konnte ich heut Vormittag...

Sweet dreams

or a beautyful nightmare.... lalala...sum...sing... das lied is voll cool...ich mochte beyonce ja so nich aber das album von ihr is echt hammer..voll schön... und das video is auch voll genial...so...

Is dit langweilig...

ich bekomm ne krise..ich hab 2 tage frei und weiß nix mit anzufangen... ich will arbeiten..hilfe..lass mich doch arneiten... es is so öde in nb...oh man...naja morgen werd ich nochma los und...

Ist das eine Pendlergeschichte?

Wie gesagt werde ich ab heute wieder versuchen mehr zum Bloggen zu kommen! Der Staub ist schon mal weggewischt, jetzt kann es so richtig los gehen! Ich war heute im Zug unterwegs, wie eigentlich...