*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Noch vier Tage ...
Hey ihr Lieben, ja, noch vier Tage, dann hab ich Urlaub - endlich. Ich hab heute erstmal veranlasst, dass ich meine Kautionszahlung von meiner alten Wohnung bekomme, dazu musste ich erstmal die...
Das Wochenende ist vorbei ...
Servus, (ich seh gerade den Schuh des Manitu) ein Wochenende ist nun wieder vorbei und es war doch sehr nass und kalt und windig ... Und sportlich. Wir hatten gestern bei uns im Ort den so...
Das schönste Bild des Tages
Man muß nicht unbedingt das Licht des Nächsten ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. (aus Griechenland)
Der König der Wüste
Ein Schnappschuss am frühen Morgen, die Falken flogen fast regelmäßig bei uns in der Obersten Etage entlang, einmal hat einer sein Frühstück (einen Spatzen) eine Etage unter uns auf der...
Ich vermiss da was ♥
heyho... ööhm ja ich bin dann mal da =) Hier also na ja auf meinem Schrank, dass Aussehen ist mal mega suboptimal... Jogginghose und dann noch so nen abgefucktes Shirt, zum Glück sieht mich keiner...
Da bin ich wieder!!!
Seit gestern Abend bin ich wieder in good old Germany vorbei mit und eeeeendlich wieder an meinem Läppi ( nein- ich kann auch ohne- echt!). Es war wieder sehr schön in Soma Bay, die ganze Woche...
Unaufgeforderte Briefwahl
Als ich vorhin nach Hause kam, fand ich im Briefkasten die Unterlagen für meine Briefwahl. Das Problem: Ich habe die Briefwahl nie beantragt! Nun stutze ich ein wenig, denn eigentlich müsste ich...
Soho mit oho
ja heut is ja der meteorologsche herbstanfang, es is tierisch warm draussen like summer und nich: oh wie schön es fallen die blätter..nix is..ich transpiriere...so heut is ein wunder...
Kürbiszeit !!!
Bilder von meinem "Langer von Neapel" 10 Kilo wog mein "Baby" und das ist noch nicht der grösste ! Ich habe schon gar keine Ahnung mehr was ich daraus kochen soll. Hab schon Marmelade, Strudel,...
1.September 2009
So, jetzt sind schon 4 Wochen Ferien vorbei. Mir kam es gar ned so lang vor. Kann aber auch daran liegen dass so viel passiert ist und ich fast nicht daheim war. Nun gut. Jetzt sitze ich drausen...