*Mein Tag*
Die letzten Artikel
14.September. 2009 Montag
Die grauen Septembertage vergehen ruhig. Bis auf eine blöde Nierenentzündung die mich wiedermal heimgesucht hat. So tuw ich halt nach langer Zeit mal wieder einen nachmittag brav das bett hüten mit...
Freiheit statt Angst '09 - Bericht
Gestern fand, wie bereits berichtet, die Demonstration Freiheit statt Angst in Berlin statt. Protestiert wurde gegen die immer weiter zunehmende staatliche Überwachung und Kontrolle der Bürger....
11.09.2009 Freitag
Mir tun die Füsse weh, zehn Stunden stehen am Tag sind echt der Hammer Gestern hat wir unser 5 jähriges, wir sind aber nirgends mehr hin essen gegangen, ich musste gestern schon zehn Stunden...
Babylonfiles Neue Fotos im Blog
babylonfiles im fotoblog frankfurt Fotografie und Bildbearbeitung in Frankfurt a.M. photographicartfoundationfrankfurt
Zierkürbisse
Meine selbsangebauten Zierkübisse bald ist Jack o'lantern -Zeit ggg Morgen haben mein Hase und ich unseren 5 Jahrestag.
Mentales Training
Ein interessantes Video das ich bei You tube gefunden habe. Es veranschaulicht ganz einfach wie man antrainierte Verhaltensweisen und Reaktionen löschen und zum positiven verändern kann. Jeder...
An den Haaren herbeigezogen
Zwei Tage lang überlegte ich mir nun die Haarfarbe zu wechseln ich hielt auch schon zwei Packungen Aufheller in meinen Händen bis ich mir dachte bin ich komplett blöde ?? Es gibt mehr Menschen mit...
Noch vier Tage ...
Hey ihr Lieben, ja, noch vier Tage, dann hab ich Urlaub - endlich. Ich hab heute erstmal veranlasst, dass ich meine Kautionszahlung von meiner alten Wohnung bekomme, dazu musste ich erstmal die...
Das Wochenende ist vorbei ...
Servus, (ich seh gerade den Schuh des Manitu) ein Wochenende ist nun wieder vorbei und es war doch sehr nass und kalt und windig ... Und sportlich. Wir hatten gestern bei uns im Ort den so...
Das schönste Bild des Tages
Man muß nicht unbedingt das Licht des Nächsten ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. (aus Griechenland)