Die letzten Artikel

Step up

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 2 Monate

Huhuu Leute, heute war meine erste Step-Aerobic-Stunde!! Hab mich für einen Kurs der VHS angemeldet, damit ich fit bleibe. Naja, alleine hätte ich mich dazu vielleicht nicht aufgerafft, denn eine...

So.....Das we und der heutige erste schultag

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 2 Monate

ok das wochenende bei schatzi...es war wunder wunder wunderschön... ich merk immer mehr wie sehr ich ihn liebe und das ich brauche und niemand anderen mehr will... er ist einfach wunderbar..der...

Guten Morgen

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 2 Monate

Hey, gerade irgendwie so richtig erst aus Bayern angekommen und mir gehts scheiße... jep es war nen Fehler nach Bayern zu fahren, mal wieder zu erkennen, dass jemand mit mir gespielt hat......

Filthrock - Die Wiederkehr

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 2 Monate

Klingt wie ein Filmtitel. Ich bin jedenfalls wieder in heimischen Gefilden, man glaubt gar nicht wie sehr ein Rasierer und eine heiße Dusche doch wohltuen können. War aber ein geiles Wochenende....

Urlaub ...

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 2 Monate

Hallo, da isse wieder. Ich habe Urlaub - und bin Zuhause ... :( ABER wir haben Zuwachs bekommen ... Wir haben uns ja bereits im Juli einen Kater vom Bauernhof geholt. Er heißt Jack und ist...

Ich bin wieder hier

ja also ich bin ma wieder geflogen zu meinem schatzi..heut is ja mein geburtstag ich bin schon um 5:45 uhr aufgestanden hab mich fertig gemacht und bin dann nach berlin und dann ab in den...

Auf zum Filthrock

So, ich packe jetzt meine sieben Sachen und fahre zum Filthrock-Festival in Prenzlau. Die Tage wird dann sicher noch ein kurzer Kommentar dazu kommen. Also, ein angenehmes Wochenende allerseits....

Danke

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 2 Monate

huhuu, ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße

Soooo nunmal die letzten tage zusammen

gefasst..ja ich konnt lang nich schreiben weil ich keine zeit oder kein bock hatte... ja naja fangen wir mal an mit en großen dingen im leben...ich hab die schnauze voll von der arbeit..jaha jetzte...

Patrick Swayze ist tot

Ach? Schon wieder?