*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Tossa De Mar
Vom "Märit" geht es direkt zur Besichtigung von Tossa De Mar. Das wäre für heute mal alles! Ich muss mir schliesslich auch einmal eine Pause gönnen.
Märit in Tossa
Jeden Donnerstag findet im Nachbarstättchen Tossa De Mar der legendäre Wochenmarkt statt.
Giverola — Teil 2
Fortsetzung folgt ...
Giverola — Teil 1
Wie es in meinem neuen Konzept geschrieben steht, werde ich weiterhin als Fotograf amten. Ich konnte einen sehr schönen Urlaub in Spanien an der Costa Brava (wilde Küste) geniessen. Es zog mich...
Taucherzeichen- Tiere....3
Muräne : Mit einer Hand, Daumen getennt vom Rest, das Schnappen nachmachen. Napoleonfisch :Mit einer Hand den Soldatengruß an der Stirn machen und die andere Hand vor's Jacked halten like...
Wie ein U-Boot
Teufel auch, Windows ist wie 'n U-Boot! Machste ein Fenster auf, gehste baden.
Österreich - mein Heimatland - mit Liebe beschrieben
Österreich Wer Österreich durchwandert. spricht: Ist`s auch der Himmel selber nicht, ist`s doch ein Stück vom Paradies, das Gott vom Himmel fallen ließ. (Ottokar Kernstock)
Umzug abgeschlossen
Na das war vielleicht ein Wochenende. Möbel einladen, wegfahren, Möbel ausladen, die Treppe hoch in den zweiten Stock wuchten und danach natürlich noch aufbauen klingt zwar läppisch aber bei der...
Umzug
So Leute, es ist so weit auch in der Netzkultur bleibt man halt nicht immer von RL verschont ;) Morgen beginnt ein neuer "Lebensabschnitt" (gibt es da ein Wort das weniger peinlich klingt?) für...