*Mein Tag*
Die letzten Artikel
Fotos und Bettwäsche ;o)
Hallo Ihr Lieben! Hier die versprochenen Fotos,..... Weihnachtsbeleuchtung vom Garten machen wir aber erst im Dezember ;o) unser Adventkranz ohne viel Schnick-Schnack Weihnachtsstern Unsere...
Gelungener Wochenstart/Großes Tabakpfeifen reinigen
Der Wochenstart ist gelungen und ich habe heute gleichmal großes Tabakpfeifen reinigen durchgeführt. Aber der Reihe nach. Auf Arbeit startete der Montag wie gewohnt, hier und da noch was...
Mein Sonntag...
5 Uhr Tagwache!! Um 6 kam meine Freundin Niki und wir fuhren zusammen zu ihrem Arbeitsplatz.... Im Altenheim gab es zuerst mal eine Besprechung ( Dienstübergabe vom Nachtdienst auf den Frühdienst)...
Weihnachtsmarkt Wels
Am Sonntag war ich mit meinen Schwestern kurz auf den Welser Weihnachtsmarkt, auf ein Punscherl. Der Markt war echt sehr schön dekoriert, und Pferdekutschen fuhren durch die Strassen. Für meinen...
Kino-Highlight "2012"
Ein indischer Wissenschaftler macht eine schreckliche Entdeckung. Eine gewaltige Sonneneruption und eine seltene Sternenkonstellation werden auf der Erde zu Beben, Fluten und anderen Katastrophen...
Ich habs geschafft ,Wochenende.
.........und der Urlaub kann beginnen. Hab heute die letzten paar Stunden abgearbeitet. Leider geht mir immer noch nicht besonders gut. Ich schau so müde und so fertig aus, richtig krank. Das...
Vorweihnachtliches.....
Wenn man in den letzten Tagen einkaufen war konnte man sich der Weihnachtsmusik und der Weihnachtsdeko mancher Geschäfte nicht entziehen. Damit ich mehr in vorweihnachtliche Stimmung komme( die...
Back in the moment - Es gibt kein Weg zurück
Ich bin heute ein wenig sentimental. Höre lauter alte Lieder, und denke an die Zeit zurück, als mein Leben zwar chaotisch, sinnlos, und crazy war . Ich mich aber trotzdem auf die schönen Dinge im...
Nur Blödsinn im Kopf
Ich brauch Dr. House, irgendwas stimmt nicht.... Mi gfreit heit wirklich nix....