Was Menschen bewegt
Schreibt es euch von der Seele.
Ob Gedichte oder über Bücher,Politik,Philosphie oder ganz persönliches.
Die letzten Artikel
Monopoly mit Menschen
Jetzt hat der schwedische Konzern Elektrolux das Monopoly mit Menschen wieder eröffnet. Die Entwicklung der früheren AEG-Geschirrspüler soll von Nürberg nach Schweden verlagert werden. Es ist noch...
Ohrfeige für Otto Schily
Um Otto Schily ist es ja etwas ruhig geworden. 2006 begann Schily wieder als Anwalt zu arbeiten. Gleichzeitg war er Abgeordneter der SPD. Schily hatte also Nebeneinkünfte. Und die hätte er dem...
Strahlende Aussichten
Kaum ist die Wahl vorbei, schon stellt die neue Regierung die gültigen, unterschriebenen Verträge in Frage, die das Auslaufen der Atomkraftwerke regelt, d.h. ihre Stillegung. Ihr Auslaufen findet...
Ohrfeige für Sarrazin
Dr. Thilo Sarrazin hat ja seit 1. Mai 2009 einen neuen Arbeitsgeber, die deutsche Bundesbank. Sarrazin scheint mit dieser Tätigkeit nicht ausgefüllt zu sein. In der Kulturzeitung Lettre...
Ein "spannungsreicher" Tag!
Gestern war ein seltsamer Tag! Da wollte ich am Vormittag in meinen Blog schauen, was es Neues gibt. Da die Stadtverwaltung von Windsbach offenbar Schnarchnasen sind, bin ich ja immer noch mit...
...Verwählt ...Piiiiiep...
Also ich will ja nicht behaupten, die geistig heißeste zu sein, aber blöd genug, um FDP zu wählen bin ich nun wieder nicht. Wer keine 10000 plus x Euro pro Monat verdient, dem muss doch klar sein,...
Schwarz-Gelb und die geplanten Grausamkeiten
So, Schwarz-Gelb hat wie geplant (von wem?) gewonnen, jetzt kommt langsam ans Licht, was für Grausamkeiten auf das deutsche Volk zukommen. Der Wirtschaftsweise Wolfgang Franz meint: "Die...
Was ist ein Menschenleben wert?
Duisburg, Rhein-Ruhr-Halle, Donnerstag, 24.9.: Ein Mitarbeiter der Produktion turnt an den Lichttraversen herum, stürzt acht Meter in die Tiefe, schwer verletzt! Der Mann wird in ein Krankenhaus...
Keine Panik auf der Titanic!
Neulich wurden zwei Videos veröffentlicht, die Deutschland mit terroristischen anschlägen drohen. In Spanien und England kam es bereits zu Attentaten. Wie kommt es, dass Deutschland, Italien und...