Die letzten Artikel

Molkerei Pervers

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 1 Monat

Heute rief mich eine Bäuerin an, aus dem Schwäbischen. Sie hatte mitbekommen, dass die Molkerei Crailsheim ab nächstem Jahr auch Analogkäse produzieren will. "Was ist das eigentlich, Analogkäse?"...

Sarrazin und kein Ende

Der Fall Sarrazin zeigt auf, wie und wer in dieser Republik die Strippen zieht: Dr. Thilo Sarrazin wurde von der Poltik in den Vorstand der Bundesbank gehieft. Der Chef der Bundesbank, Axel Weber,...

Marketingstratege ?

Heute am späten Nachmittag musste ich noch etwas erledigen. Auf dem Heimweg hielt ich an einer Norma-Filiale, ich brauchte noch Nahrungsmittel. Also suchte ich mir mein Zeug zusammen. Da sah ich...

Kommt Versprechen von versprechen: Nachschlag

Erinnern wir uns: Ein kleiner dritter Bürgermeister vom kleinen mittelfränkischen Wieseth hat dem großen bayerischen Ministerpräsidenten einen Offenen Brief geschrieben und ihn an ein Versprechen...

Zwei Brötchen, eine Frikadelle: Nachtrag

Heute rief mich lachend eine Freundin an: "Dein Blogthema war ja gestern im Fernsehen, bei der Will!" welches Thema?" "Na das mit der fristlosen Entlassung einr Sekretärin, weil sie eine Frikadelle...

In eigener Sache: Sorgenkind Kommentare

Wer heute bei mir reinschaut und auf meinen geposteten Artikel in the Ghetto schaut, findet unter der rechten Spalte Neueste Kommentare einen Hinweis, dass ein Kommentar vorliegt: Aber auf der...

In the Ghetto ...

Heute traf mich fast der Schlag! Mein Bär und ich hatten etwas in Ansbach zu erledigen, und wollten uns anschließend den neuen Western-Saloon in der Büttenstraße ansehen. Ich habe selbst einige...

Kommt Versprechen von versprechen?

21. November 2008, Erlangen: Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat die Nachfolge von Günter Beckstein angetreten, Beckstein musste ja gehen, obwohl er nicht einmal ein Jahr...

Was heißt liberal?

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 1 Monat

... Im Prinzip doch, jeder kann machen, was er will. Es gibt so wenige Regeln wie (un)möglich und so wenige wie (un)möglich, die darauf achten, ob diese Regeln auch eingehalten werden. Und aus der...

In eigener Sache: Probleme mit Kommentaren

Hallo zusammen, Awi schrieb mir: Jedenfalls lassen sich die Kommentare zum Beitrag "Zwei Brötchen, eine Frikadelle: fristlos gekündigt!" nicht aufrufen. In der URL...