Die letzten Artikel

Abgemahnt: meine Vorschau!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 17 Tagen

Ich lach mich schief! Wieder wurde ich abgemahnt, diesmal von den Lokalisten. Grund: meine Vorausschau für den 15. November 2009! Unglaublich, aber wahr! Heute wollte ich eine Vorausschau für...

Wo bleibt das Gottvertrauen?

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 17 Tagen

Hat jetzt die Panik um die Schweinegrippe oder die Neue Grippe auch die Kirchen erfasst? Was musste ich da heute früh lesen? Sowohl die Protestanten als auch die Katholiken sollen ihren Kirchen...

Apartheid in Nürnberg

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 18 Tagen

Südstadt, Nürnberg: Herrscht jetzt Apartheid in Nürnberg? Wer folgende Zeilen liest, wird meinen, dass dem so ist. Leider! Was war vorgefallen? Eine junge Frau suchte in Nürnberg eine Wohnung, sie...

Dorfleben in Mittelfranken

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 18 Tagen

Haundorf, Gemeinde Schnelldorf, Landkreis Ansbach: vor einigen Jahren kaufte sich ein Münchner, nennen wir ihn Werner, ein kleines Häuschen neben der Kirche und wollte dort seinen Lebensabend...

Und wieder ein Datenskandal bei der BA

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 23 Tagen

Das Jobportal der BA lässt sich von Scheinfirmen zum Sammeln von Daten missbrauchen. Was ist wieder passiert? Das Wörtchen "wieder" ist berechtigt. Schon fast vor einem Jahr stellte ein privater...

Mein Blog 2012: von ML gesperrt!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 24 Tagen

Heute wurde wieder ein Blog von mir gesperrt, diesmal zum Thema 2012. Die Begründung von ML: "Dein Blog '2012: So ein Pech aber auch ...' wurde beanstandet und gesperrt Hallo Kiat, das von dir...

Guido who?

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 25 Tagen

Deutschland hat gewählt, Schwarz-Geld, ich meine natürlich Schwarz-Gelb, ist an der Macht. Aber schon ein paar Wochen nach der Wahl wachen immer mehr Deutsche auf und erkennen, wer mit der FDP an...

Dubai Ansichten

Veröffentlicht von laotse24 im Blog Blog von laotse24 vor 25 Tagen

link zu Dubai Ansichten auf Flickr.

Zu viel Geld haben...

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 26 Tagen

In manchen Zeiten kann ich mir den Besitz von Geld als nötig vorstellen. Wenn alle wenig mehr haben als sie unbedingt zum Überleben brauchen, ist es schon ganz gut, wenn ein paar für kreative...

In eigener Sache: ML zensiert Blogs der ML-Nutzer

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 27 Tagen

Da gibt es eine "Community" meinleute (ML), einen Ableger von meinestadt. Da es nicht wenige Menschen gibt, die von ihrer gewohnten Plattform ML auf meine Vorausschauen zugreifen wollen, stelle ich...