Die letzten Artikel

Eine Falle?

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 11 Tagen

Da hab ich mal einen Artikel veröffentlicht, über einen Verlag, der angeblich nur fränkische Autoren veröffentlicht, aber in China drucken lässt, weil es dort billiger ist. Heute fand ich einen...

Füller

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 12 Tagen

Am Wochenende ging eine Meldung durch die Mainstreampresse: die Bundestagsabgeordneten und ihre Füller ... Erinnern wir uns, jeder Bundestagsabgeordnete hat ein Sachleistungskonto, da kann jeder...

Da, wo Abschied ist!

Veröffentlicht von Mein Dorf am Ende der Welt ! im Blog Blog von Jörg Bergmann vor 12 Tagen

Da, wo Abschied ist! Da, wo Abschied ist, da fallen manchmal Tränen. Sie kullern sehr leise, das brauche ich nicht zu erwähnen, Da, wo Abschied ist, da ist auch ein bisschen Stille. Ich atme tief...

Danke Gott!

Veröffentlicht von Mein Dorf am Ende der Welt ! im Blog Blog von Jörg Bergmann vor 12 Tagen

Danke Gott! Möchte mich bedanken, das ich Lieben, Leben und Lachen kann. Jahr ein Jahr aus, da zieh ich meine Kreise, für mich in ganz bestimmter weise. Du bist nicht zusehen, man kann dich nicht...

Die Sehnsucht!

Die Sehnsucht! Da sind die Kindertage ein, großer alter Baum, das Jesuskreuz an der Kirche, es kommt mir vor, wie ein schöner warmer Traum. Das Feuer was mich wärmte, in der kalten lauten Zeit,...

Zahnloses Klavier!

Zahnloses Klavier! Ja, es steht hier, ein zahnloses Klavier. Schon jahrelang in der Ecke, steht es hier im Klassenzimmer, die Töne verklungen, Es ist schon einige Jahre her, dort steht es, das...

Ein Erlebnis der besonderen Art

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 14 Tagen

Heute hatte ich wieder ein Erlebnis der besonderen Art ... Vor einigen Tage habe ich in einem Eso-Forum meine persönliche Meinung kundgetan und zwar über Tierkommunikation. Und wie es meine Art...

Wahre Tierkommunikation

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 15 Tagen

Heute mittag schaute ich aus dem Küchenfenster, und was sehe ich, Maulesel und Lipizzaner liegen ind der Mittagssonne und sie scheinen sich zu unterhalten: Das Foto ist etwas unscharf, ich musste...

Aber Morgen!

Veröffentlicht von Mein Dorf am Ende der Welt ! im Blog Blog von Jörg Bergmann vor 15 Tagen

Aber Morgen! Aber Morgen, da vertreib ich meine Sorgen, wird mein Leben eine Insel sein. Große Wellen aus Gedanken, so fange ich von vorne an. Morgen wird nichts sein wie heute, wird sich noch mal...

Meine Gedanken sind wie Fernweh!

Veröffentlicht von Mein Dorf am Ende der Welt ! im Blog Blog von Jörg Bergmann vor 15 Tagen

Meine Gedanken sind wie Fernweh! Jeder Schritt und jeder Atem geht mit mir mit, ich mache es wie die Sonnenuhr, zähle die heiteren Stunden. Wie schön ist es zu glauben, an Fernweh, alles ist...