Was Menschen bewegt
Schreibt es euch von der Seele.
Ob Gedichte oder über Bücher,Politik,Philosphie oder ganz persönliches.
Die letzten Artikel
1.Begegnung mit Meister Huang (über die Lüge)
Nach langer Zeit traf Henry, Meister Huang wieder. Gleich nach der herzlichen Begrüßung begann Henry ihn zugleich mit seinen aufgestauten Fragen zu bestürmmen, wovon ich von einer heute berichten...
Wirklichkeitsflucht heute und damals
Wie anspruchsvoll der heutige, an der westlichen zivilisation teilnehmende mensch doch geworden ist! Bis ins 18. jahrhundert begnügte man sich damit, das glück nach dem tode zu haben. Heutzutage...
Eine Reise des Abschieds
Eine Reise des Abschieds als ich damals erfuhr, dass mein alter Lehrer verstorben ist wollte ich dass garnicht so recht war haben. Ich durchforstete meine Erinnerung an Ihn und nach meiner...
26. Juli,2009
dieser Sommer in Berlin, ist eine ziemlich nasse Angelegenheit wie ich finde, das Wetter kommt nicht immer so wie vom Wetterbericht angesagt, so kommt es, dass man ziemlich oft Schauerartig...
10.Juli,2009
Herzlichen Glückwunsch Alfred Biolek! Ohne dich wäre das Fernsehen langweilig geworden. Die S-Bahn Berlin! Welch ein Drama oder besser gesagt schrei !!!!!! Was für ein Chaos!!!! Volle Züge nichts...
Kapitalismus -Sozialismus
Nun habe ich ja das Glück /Unglück alle beide Gesellschaftsordnung erleben zu dürfen. Deswegen erlaube ich mir hier eine kleine Analyse. Da ich keine Dogmen wederholen möchte und die Begriffe...
Mexikanische Schweinegrippe 26.07.2009
Die Schweinegrippe breitet sich immer schneller aus. Wir stehen am Beginn einer riesigen Welle (Sueddeutsche). Urlauber bringen die Grippe nach Hause (taz). In der Zwischenzeit sind knapp 3000...
Entlassung
Heute morgen habe ich folgendes E-Mail wegen der Entlassung die ich am Freitag bekommen habe an meinen Vorgesetzten geschrieben: Sehr geehrter Herr XXXXXX, so wie das mit meiner Entlassung...
Freitag, 24. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten
Sch..tag. Zuerst bin ich in Berlin in die falsche Strassenbahn eingestiegen. Danach ist der Rechner in der Firma nicht richtig hochgefahren und zum allerschlechtesten Schluss hat man mir noch eine...
Sarah Connor
Ist das wirklich wahr? Macht dieses Mittelmaß jetzt sowohl Werbung für Always Antiblut und Afghanistankrieger? Wie tief können Menschen für Geld sinken???!!! Jede Straßenstrichnutte ist in meinen...