Die letzten Artikel

14.05.09 Einen Monat alt ♥

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 6 Monate

Einen Monat ist unser Engel jetzt nun alt ♥ Sie ist immer noch super lieb, schläft & trinkt. Aber bekommt schon richtige Wachphasen ;) Liegt dann auf Ihrer Krabbeldecke, guckt durch die Gegend und...

8.5.09 Die Zeit rennt ^^

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 6 Monate

Amy ist nun schon 24 Tage alt & die Zeit vergeht so schnell das ich kaum gucken kann. Ich bin so glücklich und genieße jede Minute mit Ihr, auch wenn ich oft mal wirklich müde bin :) Aber es ist...

30.04.09 Chaos im Griff :)

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 7 Monate

Haaaaallo Ihr Lieben ;) Nachdem wir nun seid einer Woche zu Hause sind, hat sich das Chaos ein wenig beruhigt & man kann wieder ohne sich die Hacksen zu brechen durch unsere Wohnung wandern. Da...

24.04.09 Amy ist da ♥

Darf ich vorstellen? Das ist unser ganzer Stolz.... Amy Kunze ♥ Sie kam am 14.04.09 um 11:03 zur Welt :) Wog 2550gr. War 48 cm klein Und hatte einen KU von 33cm. Per Kaiserschnitt :(

Jan s. Aus o.H. ^^

BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.04.09 Osterbaby?

Hallo Ihr Lieben! Einige haben es schon bei SchülerVZ oder MeinVZ gelesen, das ich morgen ins KH werde um meinen weiteren Schwangerschaftsweg zu klären. Seid ca. 2 Wochen prädigen mir die Ärzte das...

7.4.09 Alles....

Alles zusammen war ich in den letzen Wochen wirklich schreibfaul, entschuldigt. Das kommt aber auch nicht von ungefähr, sondern weil ich meinen Kopf momentan unter dem Arm trage. Bildlich bestimmt...

23.03.09 Das we :)

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 8 Monate

Hallöchen... Dieses We verlief wieder erwarten nicht so stressig wie wir dachte. Es sollten eigentlich Olafs Ellis kommen, aber da sein Paps so erkältet ist & das schon seid Wochen, wollten wir mir...

19.03.09 Anzeige -.-

So, jetzt nach einer Woche und zwei Beschwerden ist meine Schwester Nadja vorgestern nochmal in den Laden, um zu gucken ob sich was verändert hat. Natürlich nicht. Sie wies auch wieder darauf hin,...

13.03.09 Baby-Walz

Hallöchen! Wir waren gestern in Lüneburg haben für unsern Krümel ein wenig eingekauft & Schatz seine Fäden wurden gezogen. Aber vorab, haben wir noch ne kleine Tierrettung durchgeführt :) Unsere...