Die letzten Artikel

17.06.09 BabyShopping!Annika?

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 5 Monate

Huhu :) Was macht FRAU am liebsten? Shoppen... Da ich aber zu den Frauen gehöre, die shoppen für sich selber mehr hasst als die Pest, geht Frau lieber fürs Baby shoppen *g* Das macht am meisten...

15.06.09 we verkorkst...

Eigentlich hätte ich meinen Blog schon heute Nacht um eins schreiben können. Ich konnte nicht schlafen, mein Gehirn hat mich nicht schlafen lassen. Dieses Wochenende war unbeschreiblich... scheiße?...

11.06.2009 Kiefer

Hallöchen :) Also man weiß ja, das es Kinder gibt deren zähne wirklich schnell da sind, aber meine Maus hat mich mal wirklich geschockt. Es fing an ( wie jede Mami sagen würde normal ) mit...

08.06.09 Kinder & tv

Ich gestehe ich bin ein kleiner SchuelerVZ & MeinVZ Suchti, aber was da manchmal abgeht ist die Mega Härte. Da zanken die sich um das Thema TV ohne Ende und wie alle wissen, kommt hinterher eh das...

29.05.09 Wasserkocher & Co.

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 6 Monate

Momentan versuche ich nicht den Kopf zu verlieren. Irgendwie meine ich, es geht etwas zuviel schief in letzter Zeit. Olaf bekommt dauernd irgendwelche Absagen, jetzt hätte er fast eine Lehre als...

Frühling & Sommer!

Veröffentlicht von Saltira im Blog Das normale Verrückte Leben vor 6 Monate

Der Auftakt in den Frühling war sehr turbulent gewesen. Mal ging es wunderbar, alles klappte, dann wiederum ging alles schief und endete im Chaos! Jeden Tag was anderes und nie hatte man wirklich...

22.05.09 Elefant?

Erstmal, vielen lieben DANK für das tolle Geburtsgeschenk für Amy von Anni aus HH :) Amy hat sich sehr gefreut, und wird mit Vergnügen drauf rumkrabbeln. Die Decke ist wirklich Hammer gut gelungen!...

20.05.09 BulletProof die 2te ^^

Und das hat sich der mutige Papa auf den Arm tattoowieren lassen *g*

18.05.09 HeidePark

Wir waren am SA mit dem JRK im Heide Park. Das Wetter war gnädig, aber warm ist was anderes. Leider waren wir nicht komplett, den Kuni ( Olafs Bester ) fehlte, der musste arbeiten. Aber Abwechslung...

15.05.09 BulletProof

Hallöchen :) Ich war gestern bei unserer Tattoowiererin xD Und das ist das Ergebnis ;)