Die letzten Artikel

18.07.09 DasVerwirrteKind

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 4 Monate

Guten Morgen. Es ist grausame 08:45 an einem SA Morgen und ich bin es gewöhnt bis mind. 10:00 zu schlafen wenn nicht irgendwas wichtiges anliegt. Nur jetzt bin ich seid kurz vor 07:00 wach, weil...

16.07.09 Impfungen&Fledermäuse

Bald ist Wochenende :) Morgen um ca 11:30Uhr kommt Olaf endlich zu Besuch. Mal schauen wie Amy guckt, wenn Papa plötzlich wieder da ist. Gestern waren wir bei der U4 & zum Impfen. Unsere kleine...

12.07.09 ScheißeMitStreuseln

Manchmal frage ich mich, was ich nicht alles in meiner Vergangenheit angestellt habe, das sich mein Leben irgendwann einfach auf einen Schlag an mir rächt. Wieviel kann mein Mensch verkraften, bis...

05.07.09 DieErstenStundenAllein....

Olaf ist nun seid ca. einer Stunde weg und es kommt mir vor als würde er schon ewig weg sein =/ Amy merkt natürlich auch das was nicht stimmt und ist ziemlich unruhig. Aber sie wird sich dran...

01.07.09 Heiße Tage

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 5 Monate

Guten Morgen :) Wie einige mitbekommen haben, ist es ziemlich warm in den letzten Tagen. Um ehrlich zu sein, ist für mich warm ziemlich untertrieben!!! Baby liegt nun auch auch meist nackelig auf...

28.06.09 HorrorAbend

Guten Morgen! Es ist nun 01:03 und ich bin hellwach, geplagt von Kopfschmerzen und die Frage :,, Was brauch ich um sicher zu sein? Eine Pistole, einen Schlagstock? Elektroschocker?!" Nach der...

27.06.2009 HelloKittyShopping

Einen wunderschönen Abend :) Wir waren heute in Lüneburg Babyklamotten shoppen. H&M ist mein neuer BabyWalz Ersatz, zwar auch nette Preise aber Massen an Hello Kitty Klamotten. Gleichzeitig haben...

22.06.09 DualCore Schnuller

Ich werde wirklich vom Pech verfolgt, kann man so sagen. Heute morgen, ich will meine Karre anschmeißen macht schon wieder zum dritten mal dieses Jahr meine Autobatterie schlapp. Jaaaaaa der Tag...

21.06.09 Nicht gut... :(

Hallo Ihr Lieben... Ich muss erstmal zu meinem letzen Bericht richtig stellen, Bjarne is auf Karottensaft allergisch ;) Wie war Euer WE? Meins war von, recht beschissen bis zum umbringen -.- Ich...

Rückmeldung!

Nein sie hat nicht geschmeckt :) ^^ Aber wir leben noch... schöne Dekoidee mehr aber nicht ^^