Die letzten Artikel

03.10.09 Olaf`s gb :)

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 1 Monat

So gesehen ist Olafs Geburtstag ja nun schon ein Weilchen her, allerdings hab ich es nicht geschafft aus persönlichen Gründen in letzter Zeit einen Blogeintrag zu schreiben =/ Tut mir leid. Sein...

24.09.09 WingBO & Bobath

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 2 Monate

Amy hat ein neues Lieblingsspielzeug. Eine Wing Bo Babyschaukel... Danke an Sina nochmal, die sie mir tapfer bei Ebay ersteigerte, weil ich ein Anti Ebay Mensch bin ^^ Als sie das erste mal bei...

20.09.09 Bootsfahrt&ErsteHilfe

Wir waren wieder bei Oma & Opa in Meinbrexen. Diesmal eigtl. mit dem festen Vorhaben die ganzen Burgen im Umkreis ( wovon es dort mind. 20stück gibt ) zu besichtigen. Zumindest einen Teil, aber...

07.09.09 Amy & Schelmish!

Haaaalloooo :) Wir sind wieder zu Hause. Ein tolles Wochenende in Meinbrexen ist zuende gegangen. Leider war das Wetter nicht so prall, so mussten wir viel drinnen spielen, anstatt das tolle Wetter...

03.09.09 Zeit verstreicht :p

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 3 Monate

Hallöchen Ihr Süßen! Ein ganz großes Sry, das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber hier war einfach jede Menge los & ich ehrlich gesagt zu faul. Ich hab zwar immer fleißig an meinen Blog...

16.08.09 Schlauchbootregatta

Gestern war am Flüggenhofsee unsere alljährliche Schlauchbootregatta. Es war der Hammer *g* Morgens um 10:30Uhr war treffen am Tierarztparkplatz beim Flügge. Die Tostedter waren auch schon da, eine...

09.08.09 Einschulung&Karottenbrei

Ich kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu meinen Blog weiter zu führen. Keine Lust, Wetter zu schön, viel zu tun ect. ect. Am Samstag war Marvins Einschulung. Als mein Patenkind bekam er...

04.08.09 Amy's Taufe 02.08.09

Veröffentlicht von Sandra Kunze im Blog Blog von Sandra Kunze vor 4 Monate

Nachdem mein toller BlogBrowser meinte sich für zwei Tage aufhängen zu müssen, kann ich nun meinen ganz persönlichen Taufbericht schreiben :) Ich werde hier viele Bilder ineinander fügen, da mehr...

24.07.09 Wer In Der Liebe Lebt

Wer in der Liebe Lebt, der lebt in Gott & Gott lebt in ihm! Das ist unser Taufspruch, da ich nicht beachtet habe das unser voriger Ausgewählter Spruch ein Einladungstext zur Taufe ist, aber kein...

21.07.09 We's & 3 Monate

Hallöchen :) Amy ist nun 3 Monate und 7 Tage alt. Die Zeit verfliegt... Wo ist sie hin? Manchmal glaube ich, das es erst ne Woche her ist, wie sie völlig schlappig in meinen Armen lag, ohne zu...