Momente des Lebens
Momente die einen glücklich, und Momente die einen unglücklich machen.
Es sind alle Herzlich Willkommen, die sich meinem Blog nahe fühlen.
Die letzten Artikel
Gibt es einen falschen Zeitpunkt?
Ich erzähle euch jetzt mal die ganze Geschichte zu meinem "Scheibendoktor" und mir...und warum ich ihn einfach nicht vergessen kann... Es fing alles Anfang Oktober, Ende September an...damals...
Der neue Pastor
Unsere Gemeinde hat einen neuen Pastor... naja, eigentlich ist es nicht mehr meine Gemeinde. Ich lebe ja schließlich seit 2 Jahren in Osnabrück. Dennoch fühle ich mich nach wie vor sehr stark mit...
Mein Leben: Die Vergangenheit Teil 1
Also, um überhaupt von heute berichten zu können, muss ich euch mein bisheriges Leben beschreiben. Also wo fange ich denn da am besten an?? Meine Geschichte fängt am 15.03.1990 an, ein Mittwoch....
Am Nikolausmorgen
Die schönsten Geschenke sind immer die, die man nicht erwartet hat :-) Es kann einfach eine Geste sein oder ein liebes Wort im richtigen Moment. Manchmal geht jemand auf dich zu, wenn du es nicht...
Berliner Straßenmusiker
Bin wieder heim. Ich war bis vorhin mit meinen Schwestern unterwegs. Wir wollten zuerst zur Shisha-bar, aber hatten uns dann anders entschieden. Auf dem Bahnhof "Eberswalder Str." hier in Berlin...
Vom Warten
Wenn man jemanden gern hat - ja, ihn um sich haben will - man sich aber gestritten hat und weiß, der andere hat einen wirklich sehr unfair behandelt, was tut man dann? - Richtig: Nichts. Man...
Yo! Erster Eintrag!
Erst einmal zu meiner Person: Ich bin im Oktober 25 Jahre alt geworden und habe im selben Monat hier in Berlin zu studieren angefangen. Ich studiere Musik- und Medienmanagement im L4 - Institut...
Liebe ist...
Jetzt hat mich aber auch eine Schreibwut gepackt. Keine Ahnung wo die herkommt. Sonst kenne ich eher Schreibblockaden und absolute Unlust. Und das ist bei Rollenspielen natürlich tötlich. Aber...
Zum Licht wachsen
Wieviele Jahre steht diese Eiche an ihrem Platz? Fest verwurzelt kann sie Geschichten vergangener Tage erzählen, während sie selbst immer nur das Eine tat: zum Licht wachsen.