Die letzten Artikel

Wenns so sein soll...

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 9 Monate

SCHICKSAL! Wenns so sein soll, dann setzt sich der einzige ungewaschene Fahrgast mit seiner Döner-Tasche im menschenleeren Zug genau neben d i c h! Wenns so sein soll, dann beisst genau du auf den...

I hate myself

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 9 Monate

I hate myself for losing you I’m seeing it all so clear I hate myself for losing you What do you do when you look in the mirror And staring at you is why he’s not here You got what you deserved...

Das Leben kann manchmal echt hard sein

Veröffentlicht von waagepueppchen im Blog Blog von waagepueppchen vor 10 Monate

Also..... Ich war nun schwanger und wusste selber nicht wie es weiter gehen soll. Wie gesagt, wartete ich noch ein paar tage um alles mir selber ins bewusstsein zu rufen. Dann habe ich einen...

N o r m a l

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 10 Monate

Die Zeit drängte! Während der Fahrt drehte ich mich häufig um..... Ich rechnete jederzeit damit von einem Spezialeinsatzkommando überwältigt zu werden. Damit war zu rechnen, da doch eine gewisse...

Tagträume

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 10 Monate

Ich wachte auf und überlegte im Angesicht der ersten Sonnenstrahlen: Was wäre, wenn ich die 25 Millionen im Lotte gewonnen hätte? - mein Fahrrad müsste einem jüngeren, leichteren, sportlicherem...

Kalte Pracht

Veröffentlicht von musikmami im Blog Blog von musikmami vor 10 Monate

Schönheit und Licht begegnen mir in diesen Tagen ganz unerwartet intensiv

Der Montag bei einer großen FastFood-Kette

Veröffentlicht von Yukichi im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 11 Monate

Die Hölle der Hölle!!! Ich stand heute 8 Stunden am Stück (natürlich mit einer Pause) hinter der Kasse und bis einer halben Stunde vor Feierabend (was bei mir um 21:30 Uhr war) konnte ich die...

Wechselbad der Gefühle

Veröffentlicht von Yukichi im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 11 Monate

Das erste Mal nach wirklich langer Zeit habe ich wieder vor Freude geweint. Viele kennen es bestimmt, wenn man in ein tiefes Loch gefallen ist und keinen Ausweg sieht. Alles um einen herum ist...

Gedanke der mir heute kam.... Ein langer Weg.

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 11 Monate

Bevor ich zur Welt kam, war ich in einem Bauch gefangen, genauso wie jeder von euch! Ganze neun Monate ist man bei einer, bis zur Geburt, noch fremden Frau im Bauch gefangen. Man kann sich...

Nur einen Moment!

Veröffentlicht von engelinchen im Blog through angels eyes vor 11 Monate

Es kann ein einziger Moment sein, der dein Leben zerstört - "Schmeiß es nicht einfach hin!" Es kann ein einziger Tag sein, an dem die Welt für dich untergeht - "Lass es nicht zu!" Es kann eine...