Die letzten Artikel

Die Luft zum atmen...

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 3 Monate

Ein junger Mann, mit einem Drogenproblem, hat mir ganz stolz von seiner Tochter und seiner wieder schwangeren Frau erzählt. Der Mann war 23 Jahre alt. Ich sagte zu ihm, dass es doch jetzt an der...

Heute in der Akademie...

Veröffentlicht von Meshuga Blank im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 4 Monate

... haben alle ihre Ideen für das Abschluss-Diplomprojekt vorgetragen. Ich kann und will hier noch nicht viel über meine Idee erzählen, aber es wird natürlich etwas mit Musik und Japan zu tun...

Zurück in die Vergangenheit....(Teil 1)

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 5 Monate

Wieder einmal lebe ich nicht in dem Moment, schon wieder denke ich an alles zurück, ist es nicht komisch, nur ein Lied, ein Bild oder ein Wort und mir fallen all die Sachen wieder ein. Ich habe...

Zuhause

Veröffentlicht von musikmami im Blog Blog von musikmami vor 5 Monate

es war ein langer Weg schwere Arbeit doch jetzt bist du zuhause

Nie Vergessen.....

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 8 Monate

Es tut weh, daran zu denken, Ich würde dir gerne ein Lächeln schenken. Im moment empfinde ich nur Hass und Mitleid, es war so eine schwere Zeit. Du hast gesagt, bald haben wir es geschafft, Leider...

Sehnsucht

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 8 Monate

Rasen mähen! Fahrrad fahren ohne Handschuhe Löwenzahn suchen gehen.... Grillen! Draussen essen.... Blumen riechen! Vögel zwitschern hören.... Inlinern... Erdbeerknödel! Spargel.... früh ohne Licht...

Videodreh-Ideen?

Veröffentlicht von Yukichi im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 8 Monate

Heute sollten wir im L4 für eine Band, die in der Vergangenheit mal einige Hits hatte, Ideenvorschläge für ein Musikvideo machen. Ich darf den Bandnamen nicht erwähnen, aber der Song wird eine...

Traurig, aber wahr...

Veröffentlicht von Nadja im Blog Das Leben "einer" Nadja vor 8 Monate

Meine Mutter hat mir kurz nach Weihnachten erzählt, als sie sich mal wieder bei mir gemeldet hat, dass sie Streit mit ihrer besten Freundin hat. Ich weiß zwar nicht einmal wer diese Freundin ist,...

Mirola und ich

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 8 Monate

Lange hat ich diesen Tag herbeigesehnt! Natürlich hatte ich mich über Sie informiert! Sie wurde mir als schlank, modern, sparsam und verlässlich beschrieben. Es eilte Ihr der Ruf voraus, dass jedem...

Wenns so sein soll...

Veröffentlicht von sicher_unterhaltsam im Blog Blog von sicher_unterhaltsam vor 9 Monate

SCHICKSAL! Wenns so sein soll, dann setzt sich der einzige ungewaschene Fahrgast mit seiner Döner-Tasche im menschenleeren Zug genau neben d i c h! Wenns so sein soll, dann beisst genau du auf den...