Zeichnen und Malen als Hobby
Die letzten Artikel
Basteln mit Gasbetonsteinen
Leicht, porös und einfach zu bearbeiten - ideales Material für kleine Gartenskulpturen. In den 80ern hat man aus Gasbeton sogar Inneneinrichtungen gebaut. Ein Buch darüber hat mich zu meiner...
... Aus dem Garten...
Romantisch? Ja! Wenn man einen Urwald für romantisch hällt.
Baumpäonie - Öl auf Leinwand
Technische Daten: Öl auf Leinwand, 50x60 cm, ala prima Viele Dank an Fr. Gudrun Henze, die Fotografin, für das Überlassen der Vorlage!
Lila Tulpe - gefüllt - Öl auf Leinwand
In der Größe ca. 24x30 cm, Öl auf Leinwand, ausgeführt in Schichttechnik. Meine liebste Tulpensorte - sie sehen schon fast wie Rosen.
Eine kleine rote Tulpe - Ölpastel auf Leinwand
Das Motiv wollte ich schon lange malen - diesmal mit Ölpastel. 20x20 cm grosse Leinwand, diverse Pastele verschiedener Hersteller.
Bäume auf roten Hintergrund
ich hatte noch massig rot auf der Palette und ich fands so schade es wegzuwischen. Also hab ich eine Leinwand damit grundiert. Und als ich damit fertig war hab ich einfach mal so drauflosgemalt...
Ricardas Pinnwand
hab ein Ölbild gemalt und darauf dann gemalte ( und ausgeschnittene ) Styroporschmetterlinge geklebt . für Rici . Naja die Fotos sind ned soo dolle geworden ( das Bild ist auch ziemlich gross )...
Fensterfarbenpinnwand
Ich hatte noch Reste von Fenterfarben und irgendwie wollte ich sie nicht entsorgen. Also hab ich mir eine Steroporplatte genommen und eine Landschaft draufgemalt. Meine Freundin wünschte sich schon...
Noch mehr Karikaturen und Fantasiegesichter - Rötelstift und Rötelkreide
Vier Fantasie - Gesichter und ein echtes
ein Paar Karikaturen ... und ein "richtiger"