Die letzten Artikel

Skizzen - Bleistift und Rötel

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 5 Monate

Es gibt wieder ein Paar neue Skizzen - Bleistift- und Rötelzeichnungen, weitere Studien zum Thema Karikatur und Anatomie.

Meine neue Homepage

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 5 Monate

Da meine alte Homepage bald abgeschaltet wird, durfte ich mir eine neue zulegen. Neuer Tag - neues Glück - neues Aussehen. http://www.malerei.homepage.eu/index.html Allen an der Ölmalerei...

Ein Paar neue Skizzen

Da ich gerade viel zu sehr mit dem Anlegen des Vorgartens beschäftigt bin, komme ich leider nicht zum Malen. Habe aber wenigstens ein Paar Bleistiftskizzen gezeichnet. Akt mit Lakenstoff -...

Sonnenuntergang - ganz leise

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 6 Monate

Gestern abend - für eine grössere Ansicht bitte anklicken.

Gewitter - Öl auf Malplatte

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 6 Monate

Nach einer Vorlage, die beim Fotografieren der Blitze entstanden ist (siehe hier) Öl auf mit Leinen bezogener Malplatte, 30x40 cm, alaprima (für eine grössere Darstellung bitte draufklicken)